Google-Account: Zugangsdaten vergessen

Die passenden Links wurden ja gepostet.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
:confused2: Hallo ihr ,
mein Whats App tut nicht mehr und dann wollt ich es bezhalen, doch ich hab mein Passwort vom GoogleKonto vergessen. Und die E-mailadresse wo ich damals angegeben hab stimmt schon lang nicht mehr.. Was kann ich da jetzt machen:confused2:

LG, Jessica92
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach dann hier mal zu. Wie ich bereits schon oben schrieb, wurden ja die passenden Links gepostet.
 
Guten Morgen zusammen,

es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, und zwar muss ich für das whatsapp update das Market Password eingeben, welches ich aber nicht mehr weiß, da ich die gmail Adresse nie verwendet habe.
Wenn ich über gmail versuche das Password wieder herzustellen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder "Ich kann nicht mehr darauf zugreifen", oder "Zugriff auf meine Wiederherstellungsemail bestätigen...".
Leider kann ich die Option mit der Wiederherstellungsemail nicht auswählen, da es nur funktioniert wenn man sich drei Tage nicht angemeldet hat...
Heißt das, dass ich mich im Googlemarket abmelden muss und den account drei Tage nicht anrühren darf? Wenn ja, wie melde ich mich da ab?

Vielen Dank für eure Hilfe:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr,
bin mir nicht sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, werde sie aber trotzdem mal stellen und hoffe das mir der ein oder andere helfen kann :)

Also.. meine Schwester hat vor ein paar Tagen mein Handy (HTC Desire) mit ihrer Sim-Karte benutzt. Habe danach ganz normal meine Karte wieder rein getan und dachte die Sache wäre damit gelaufen, jetzt kommt aber das Problem, ich kann mich seitdem nicht mehr in meinem Googlemail Konto anmelden mit dem Hinweis "Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder ihr Konto wurde geändert", obwohl ich zu 100% weiß das es das richtige Passwort ist und nun weiß ich nicht mehr weiter.

War auch schon im Laden bei dem ich das Handy gekauft habe, die gaben mir 2 Möglichkeiten:
1. Handy updaten (Habe ich nachgeschaut, ist auf dem neusten Stand)
2. Das Konto entfernen und ein neues erstellen (das würde ich eigentlich gerne meiner Daten zuliebe vermeiden)

Sollte das alles nicht funktionieren soll ich das Handy einschicken lassen.

Hoffe ihr habt vllt ein paar Ideen :)

LG
 
Den angesprochenen Support gibt es aber nur für Analytics-Konten. Von einem Support für Android-User seitens Google habe ich noch nie etwas gehört. Da wird auf Google Groups verwiesen.

Geht denn die Anmeldung auf dem PC noch? Vielleicht hat Deine Schwester sooft ihr eigenes Google-Login probiert, dass der Account gesperrt wurde. Wie dem auch sei: Ich würde auf jeden Fall in den Browser gehen, einen Login probieren und, falls nichts geht, die dortigen Optionen zur Passwort-Wiederherstellung aufrufen.
 
Anmeldung in 2 Schritten aktiviert?
Da muss man (bis Android 4) ein gerätespezifisches Passwort erstellen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@mizch Auf dem PC hab ich es vorhin auch schon probiert aber mit dem gleichen Ergebnis, falsches Passwort. Habe es dann auch mal über die Passwort-Wiederherstellung versucht, bekam darauf dann auch ganz schnell eine Antwort das meine Angaben nicht stimmen würden.. Habe es jetzt nochmal mit der Hilfe eines Freundes versucht und warte jetzt auf Antwort.

@pleitegeier Die Anmeldung in 2 Schritten ist nicht aktiviert, kann es leider also auch nicht sein :(

Danke euch schonmal für die Antworten :)
 
Hallo an Alle,
eine Freundin hat das gleiche Problem wie Alfisto, nur, dass es 4 Tage sind, Option 1. ist "grau hinterlegt" und nicht auswählbar. Option 2 würden wir gerne erst später ausprobieren, da dort wahrscheinlich dieser ganze Fragenkatalog etc. oder das Formular an den Support kommt.

Wählen Sie eine der unten stehenden Optionen zum Zurücksetzen Ihres Passworts aus:
1. Zugriff auf meine Wiederherstellungs-E-Mail bestätigen: ••••••••••@•••.••
Ein Link zum Zurücksetzen des Passworts kann nur gesendet werden, wenn Sie sich 4 Tage lang nicht mehr angemeldet haben.
2. Ich kann nicht mehr auf diese zugreifen.

Meine Bitte und Frage also: wie schaffen wir es, dass sie 4 Tage nicht mehr angemeldet ist? Wenn dann kann es nur auf dem Handy sein, da sie keinen Rechner nutzt. Bezieht sich das auf googlemail, play store, oder gar maps? Eigentlich ist man ja auf dem Handy immer irgendwie angemeldet?

Danke schön und viele Grüße
Matthias

PS: ich hab wirklich alle 19 Seiten durchgelesen und viel gelernt, aber für dieses Problem keine Lösung gefunden ...
 
Das "angemeldet haben" wird sich vermutlich auf alle Google-Dienste beziehen, die aufs Konto zugreifen. Schalt doch einfach mal 4 Tage WLAN und Mobile Daten ab.
 
Danke. Dann werden wir das evtl. probieren (oder neues Konto anlegen, da sie es eh nicht wirklich nutzt). Man kann ja dann normalerweise nach 24 Stunden sehen, ob die Tage runterzählen.

Falls jemand etwas genaueres weiß, oder das schon mal ausprobiert hat: Bitte postet es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meine Mom hat leider ein Problem mit Ihrem HTC Wildfire....

Wir haben ihr eine Mail-Adresse über googlemail eingerichtet, welches auch am anfang vom andriod market akzeptiert wurde...

jetzt auf ein Mal heißt es beim Markt, wie auch bei der Mail app "Authentifizierung fehlgeschlagen, ihr passwort oder konto wirde geändert, bitte geben sie ihr passwort erneut ein"

das problem:
ich gebe das passwort ein und nichts passiert.... neues PW anfragen geht auch nicht und so haben wir jetzt auf nichts zugriff....

ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen.

vielen dank im voraus

schöne grüße

sabrina
 
Habt ihr euch mal versucht am PC auf das Google-Konto einzuloggen? Und warum geht es angeblich nicht, dass ihr euch ein neues Passwort holt?
 
ja, auch da geht es leider nicht...

nein wir haben nichts geändert, aber er nimmt das passwort einfach nicht an, und selbst über den pc komm ich da nicht dran...

kann man das google-konto nicht einfach löschen und ein neues anlegen fürs handy?
 
Hallo,

bin, was das 4S anbelangt ein totaler Neuling. Ich würde mich
gerne bei Google (gMail) anmelden, um mir einige Apps runterzuladen.
Es klappt nicht. Bekomme immer die Meldung „Ihr Nutzername
und ihr Passwort stimmen nicht überein“. Wo ist da der Fehler, bzw.
wie kann ich den Fehler beseitigen?

Wer hilft ?.
Grüße Azubi
 
Die richtige Benutzername / Passwort Kombination eingeben würde helfen. ;)
 
Hallo. Als du das Telefon eingerichtet hast, müsstest du dir doch ein Google Konto eingerichet haben? Das ist dann auch gleichzeitig Gmail. Ansonsten würde ich mal über den Browser (evtl auch am pc) schauen, ob du dich da bei Gmail anmelden kannst. Falls du nur dein Passwort vergessen hast, kannst du ja da auf "Passwort vergessen" klicken. Solltest du wider erwarten kein Konto haben, richtest du dir eins ein. Dann müsste es gehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
@HipHop,
danke für die Info, aber sie hilft mir nicht weiter.

@Nudelchen,
es hilft alles nichts, ich komme mit dem Passwort und dem Nutzernamen
nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit was den Google-Account anbelangt,
nochmals von vorne zu beginnen? .
Gruß und danke für die Hilfe.
Azubi
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.926
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
18
Aufrufe
3.668
DOT2010
DOT2010
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
464
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten