1. Traute, 27.05.2018 #1
    Traute

Traute Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Obwohl ich schon seit langer Zeit problemlos im PlayStore und im Kiosk Apps und Zeitschriften mit Guthabenkarten bezahlt habe,, gibt es neuerdings Probleme. Ich werde immer wieder aufgefordert, eine zusätzliche Zahlungsmethode einzurichten trotz ausreichendem Guthaben. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könntet?

Danke im Voraus
    Traute

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google reagiert auf Milliardenstrafe der EU-Kommission Allgemeines zu Google 17.10.2018
Telefonnummer einfach zum Google Account hinzugefügt Allgemeines zu Google 25.09.2018
Google ist der chinesischen Regierung ein wertvoller Partner Allgemeines zu Google 23.09.2018
Google Assistent Eigenwerbung / Installationsangebot abschalten Allgemeines zu Google 10.09.2018
Google-Suche-App Verlauf löschen Allgemeines zu Google 09.09.2018
Google Pay kommt nach Deutschland (angeblich sogar noch im Juni) Allgemeines zu Google 10.06.2018
Google Assistant: Befehl jeweiligen Apps zuordnen - möglich? Allgemeines zu Google 08.06.2018
Verbindungsprobleme mit Google Allgemeines zu Google 06.06.2018
"Ok Google" - Datenschutz Allgemeines zu Google 01.06.2018
"Google Lens" für Deutschland frei geschaltet Allgemeines zu Google 31.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. google Zeitschriften Guthaben

Du betrachtest das Thema "Google akzeptiert das Guthaben nicht" im Forum "Allgemeines zu Google",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.