1. Tipo-HB, 10.07.2019 #1
    Tipo-HB

    Tipo-HB Threadstarter Neues Mitglied

    Hi,

    meine Frau hat sich das S10 geholt und wir haben es eingerichtet. Ihr Google Account läuft und wird auch Synchronisiert. Aber sobald man sich mit 3rd Apps sich anmelden soll, bleibt es beim drehenden Kreisel stehen. Es geht einfach nicht weiter.

    Ich hab es mit
    • WLAN und Mobilnetz getestet.
    • Account löschen und neu Anfügen
    • Berechtigung von Google sowie 3rd Apps geprüft
    Ihr altes S7 sowie mein Huawei P20 haben damit keine Probleme.
    Auch wenn man so in Google Play oder Google Spiele rein geht funktioniert es. Nur wenn man aus einer App, z.B. Pokemon sich verbinden möchte, bleibt es beim Kreisel.

    Habt ihr Tipps?
     

    Anhänge:

  2. Neocortex32, 11.07.2019 #2
    Neocortex32

    Neocortex32 Erfahrenes Mitglied

    Ich habe das Problem auch, aber ich glaube nicht mehr, daß es am S10 liegt. Meine Frau hat mein S8 bekommen und ich habe es neu aufgesetzt. Sie hat jetzt genau das gleiche Problem. Kann sich nicht mehr "mit Google" anmelden (bei anderen Apps). Sonst funktioniert aber alles
     
  3. Tipo-HB, 11.07.2019 #3
    Tipo-HB

    Tipo-HB Threadstarter Neues Mitglied

    Ich hab jetzt gefühlt 400x mal die Daten und Cache gelöscht in der Einstellung (Play Dienste). Zusätzlich hatte ich Chrome deaktiviert damit der webviewer aktiv wurde. Ich glaube das muss man aber gar nicht.

    Was soll ich sagen, jetzt klappt es endlich wieder
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einschränkung des Zugriffs auf Daten in Ihrem Google-Konto Allgemeines zu Google 26.06.2019
Facebook Geburtstage von Freunden sind nicht mehr im Kalender enthalten Allgemeines zu Google 22.06.2019
Warum werden bei Löschung von EMails auf dem Smartphone diese auch in Thunderbird gelöscht? Allgemeines zu Google 20.05.2019
Google Account: Zuletzt verwendete Geräte Allgemeines zu Google 19.05.2019
Fotos aus icloud Fotomediathek nach Google Fotos Allgemeines zu Google 18.05.2019
Google I/O 2019 Allgemeines zu Google 07.05.2019
ein Google-Konto -zwei Anmeldenamen Allgemeines zu Google 03.05.2019
Google-Konto auf mehreren Geräten Allgemeines zu Google 11.04.2019
Google zwingt mich ständig das Passwort zu ändern. Allgemeines zu Google 29.03.2019
Stadia: Google kündigt Spiele-Streamingdienst an Allgemeines zu Google 19.03.2019
Du betrachtest das Thema "Google Dienste laden nicht bei 3rd Apps" im Forum "Allgemeines zu Google",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.