Google Dienste laden nicht bei 3rd Apps

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

Tipo-HB

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,

meine Frau hat sich das S10 geholt und wir haben es eingerichtet. Ihr Google Account läuft und wird auch Synchronisiert. Aber sobald man sich mit 3rd Apps sich anmelden soll, bleibt es beim drehenden Kreisel stehen. Es geht einfach nicht weiter.

Ich hab es mit
  • WLAN und Mobilnetz getestet.
  • Account löschen und neu Anfügen
  • Berechtigung von Google sowie 3rd Apps geprüft
Ihr altes S7 sowie mein Huawei P20 haben damit keine Probleme.
Auch wenn man so in Google Play oder Google Spiele rein geht funktioniert es. Nur wenn man aus einer App, z.B. Pokemon sich verbinden möchte, bleibt es beim Kreisel.

Habt ihr Tipps?
 

Anhänge

Neocortex32

Neocortex32

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das Problem auch, aber ich glaube nicht mehr, daß es am S10 liegt. Meine Frau hat mein S8 bekommen und ich habe es neu aufgesetzt. Sie hat jetzt genau das gleiche Problem. Kann sich nicht mehr "mit Google" anmelden (bei anderen Apps). Sonst funktioniert aber alles
 
T

Tipo-HB

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich hab jetzt gefühlt 400x mal die Daten und Cache gelöscht in der Einstellung (Play Dienste). Zusätzlich hatte ich Chrome deaktiviert damit der webviewer aktiv wurde. Ich glaube das muss man aber gar nicht.

Was soll ich sagen, jetzt klappt es endlich wieder
 
Oben Unten