Google Drive Speicher

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Drive Speicher im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
S

Stamkos

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Aus dem neuen Drive werde ich leider noch nicht ganz schlau. Hoffe man kann mir hier auf die Sprünge helfen.
Ich habe eingestellt, dass die Dateien nur gestreamt werden sollen.
Dennoch wird auf meiner Festplatte jedes Mal Speicher belegt wenn über Google Drive ein neuer Ordner synchronisiert wird.
Woher kommt das, dass extra Speicher genutzt wird, obwohl das virtuelle Laufwerk da ist und wo finde ich den Ordner auf meiner Festplatte welcher dafür genutzt wird.
Und wie setzt sich der Speicher in Laufwerk G zusammen? Dort habe ich weniger freien Speicher zur Verfügung als ich tatsächlich in Drive belegt habe.
 
Simbian

Simbian

Ambitioniertes Mitglied
Ev. ein Lösungsansatz. Ich nutze #RaiDrive, macht Cloud-Speicher oder NAS zu einem Netzwerklaufwerk. Du nutzt also keine Herstellertools usw. mehr, hast nur noch das Laufwerk im TC oder Windows Explorer.

RaiDrive