Google Drive Speicher

S

Stamkos

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Aus dem neuen Drive werde ich leider noch nicht ganz schlau. Hoffe man kann mir hier auf die Sprünge helfen.
Ich habe eingestellt, dass die Dateien nur gestreamt werden sollen.
Dennoch wird auf meiner Festplatte jedes Mal Speicher belegt wenn über Google Drive ein neuer Ordner synchronisiert wird.
Woher kommt das, dass extra Speicher genutzt wird, obwohl das virtuelle Laufwerk da ist und wo finde ich den Ordner auf meiner Festplatte welcher dafür genutzt wird.
Und wie setzt sich der Speicher in Laufwerk G zusammen? Dort habe ich weniger freien Speicher zur Verfügung als ich tatsächlich in Drive belegt habe.
 
Ev. ein Lösungsansatz. Ich nutze #RaiDrive, macht Cloud-Speicher oder NAS zu einem Netzwerklaufwerk. Du nutzt also keine Herstellertools usw. mehr, hast nur noch das Laufwerk im TC oder Windows Explorer.

RaiDrive
 

Ähnliche Themen

H
  • Herman
2
Antworten
29
Aufrufe
1.530
chk142
C
S
Antworten
1
Aufrufe
514
hagex
hagex
Aikon
  • Aikon
Antworten
5
Aufrufe
679
Aikon
Aikon
Zurück
Oben Unten