hrryst Ambitioniertes Mitglied 26.09.2019 #1 Noch jemand erhalten? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 07.10.2019 Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Destination86 Experte 28.09.2019 #4 Nein, nur die eMail. Aber ich kann ihn nicht bestellen, weil ich anscheinend zwingend Kreditkartendaten angeben muss. Hast du dies angeben müssen?
Nein, nur die eMail. Aber ich kann ihn nicht bestellen, weil ich anscheinend zwingend Kreditkartendaten angeben muss. Hast du dies angeben müssen?
hrryst Ambitioniertes Mitglied 28.09.2019 #5 Gebe auch ungern meine Kreditkarte an, daher nahm ich eine alte Prepaid-Karte die bei mir herumlag und dies funktionierte ohne Probleme. Es kamen auch keine Porto/Versandkosten hinzu und anscheinend ist es auch schon am Weg zu mir... Anhänge Zwischenablage02.jpg 33,5 KB Aufrufe: 198
Gebe auch ungern meine Kreditkarte an, daher nahm ich eine alte Prepaid-Karte die bei mir herumlag und dies funktionierte ohne Probleme. Es kamen auch keine Porto/Versandkosten hinzu und anscheinend ist es auch schon am Weg zu mir...
Destination86 Experte 29.09.2019 #6 So eine besitze ich auch nicht. Habe mal den Support angeschrieben, da ich ja zumindestens Paypal als Zahlungsmittel hinterlegt habe.
So eine besitze ich auch nicht. Habe mal den Support angeschrieben, da ich ja zumindestens Paypal als Zahlungsmittel hinterlegt habe.
hrryst Ambitioniertes Mitglied 07.10.2019 #7 Kleines Update (Danke @hagex - ging mobil irgendwie nicht): Home Mini erhalten, keine Kosten - auch keine Versandspesen, etc.
Kleines Update (Danke @hagex - ging mobil irgendwie nicht): Home Mini erhalten, keine Kosten - auch keine Versandspesen, etc.