Google I/O 2013: Was können wir erwarten?

soul schrieb:
Öhm. Ich hab hangouts jetzt selbst geladen und damit getalk ersetzt.passiert das bei den anderen automatisch oder muss ich die jetzt alle erst auffordern?

Scheinbar wird Google Talk durch das ersetzt... Bei mir zumindest, wenn deine Kollegen auch Talk haben und automatische Updates an, müssten sie sich hangouts bekommen :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

Looool.. ich habe mal gerade hangouts gestartet.. es ist Talk.. kann es sein, dass erst ab 4.0 oder so das Update unterstützt wird? Oo

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber derzeit bekommen Google Talk User kein hangout messages?

Mir gefällt nur nicht das ich alle Freunde von g+ bei hangouts habe

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Ihr müsst die Talk.apk aus system/app löschen.
Handy neustarten und danach Hangout aus dem Store installieren.
So ging es bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Benny911
Haha, und was mache ich, wenn Talk eine System-App ist? XD rooten Ruhe tue ich es nicht..

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Du den Link ausprobiert? Auf meinem Nexus 4 wurde Talk durch Hangouts ersetzt.
 
Dann versuche es mal damit.
Zip entpacken und einfach installieren.
 

Anhänge

  • com.google.android.talk-1-v1.0.0.1.apk[1].zip
    8,2 MB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: der_RAV3N
pmr schrieb:
Hast Du den Link ausprobiert? Auf meinem Nexus 4 wurde Talk durch Hangouts ersetzt.

Also ich hab eben das Handy resettet sowieso.. und das hat ja Talk standardmäßig drauf.. Dann hat's irgendwann nen Update gemacht, und wenn ich es öffne, dann kommt Talk... Hab auch schon neu gestartet

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
der_RAV3N schrieb:
Haha, und was mache ich, wenn Talk eine System-App ist? XD rooten Ruhe tue ich es nicht..

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App

Einfach drüber installieren, hat bei mir auch geklappt,also über den PlayStore mein ich ;) Talk wird ja sozusagen ersetzt, steht ja auch da ;)
 
Jo, danke für die apk :)
Funktioniert jetzt

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
War ja keine APK, sondern nur der Link für den WebStore :D
 
Ich hab die apk auf der Seite vorher geladen :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist aber nicht wirklich neu.
 
Otandis_Isunos schrieb:
Ich glaube echt, einige schauen die I/O nur wegen den Geräten, aber das ist nicht Sinn der Sache. Man schaut die I/O wegen Google und dem kompletten Paket, dazu gehört sowohl der Browser, Chrome OS und andere Features. Es nennt sich ja schließlich nicht Android I/O -.-

Hi,
jo, seh ich auch so;
so manch einer reimt sich da irgendwas aus der Gerüchtküche zusammen, und ist dann sauer und die I/O Mist wenn das Hirngespinst nicht gleich in den ersten drei Minuten präsentiert wird...JungeJunge...
mfG :D

Anm. Es freut mich wirklich zu sehen, daß Google offenbar nicht auf diesen ganzen "wir müssen alle drei Tage ein neues Gerät auf den Markt schmeissen Zug" aufspringt, und die Gesamtbotschaft von Larry Page hab ich auch als positiv empfunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin nutzt ein Xperia Pro mit 4.0 und aus dem Market lässt es sich nicht installieren. Bei mir, mit dem ONE, ging das problemlos. Woran liegt das? Geht es sicher, wenn sie den market manuell über den Handybrowser aufruft?
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
104
Mops21
M
B
Antworten
9
Aufrufe
2.918
DOT2010
DOT2010
Zeev
Antworten
0
Aufrufe
521
Zeev
Zeev
Zurück
Oben Unten