Google I/O 2013: Was können wir erwarten?

MDXDave schrieb:
Bei mir ging auch immer Talk auf wenn ich auf öffnen gedrückt habe.

Lösung:

Seite mit dem PC/Browser öffnen: https://play.google.com/store/apps/...biflipde&utm_medium=website&utm_campaign=blog
und auf installieren drücken, dann klappts ;)

Wenn ich im Browser in den Store gehe, dann steht da dass es schon installiert ist. Auf meinem Nexu 4 ist es allerdings immernoch google talk.

Hab jetzt bei google gesehen, dass das Problem gelöst werden konnte, indem die hangouts.apk runtergeladen wurde und aufs Phone geschmissen wurde... Wie genau mach ich denn sowas?

Und vor allem macht es Sinn, das jetzt per Hand zu machen? Vielleicht bessert google ja den Bug noch heute aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch meine Hoffnung, dass Google da heute noch nachbessert. Bei mir Funktioniert die APK auch nicht.
Galaxy Nexus 4.2.2 Stock. Sagt einfach "App wurde nicht installiert"
 
@gelangweilter
Sehe ich überhaupt nicht so - man hat damit natürlich die Versionshype etwas gebremst, aber das wars auch und ist auch gar nicht neu. Das macht Google bereits seit über einem Jahr als man angefangen hat die Google Apps über den PlayStore zu aktualisieren...
So kommt halt Android 5.0 mit dem nächsten Nexus...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Noch ein Zusatz - das nächste Androidupdate wird wohl die nächsten zwei Monate kommen, wenn man der Bluetooth Interessengemeinschaft glaubt. Dann soll nämlich endlich der Bluetooth-Stack verbessert werden (endlich(!))
Neue Android-Version soll bis Juli kommen, Bluetooth Smart an Bord - AndroidPIT

Und sowas kann man sicher nicht durch ein Marketupdate regeln - das ist min. ein OTA Update
 
Hallo, meint ihr das Folgende hat etwas zu bedeuten:

Inkl. Crashkurs zu Java, aktuell zu Android 5
Will keine Werbung zu dem Buch machen, aber es erscheint erst Ende August. Meint ihr der Verlag bzw. Autor hat schonmal Einblicke in's neue Android bekommen?

edit: also zur Erklärung das steht auf der Internetseite des Verlags zur kommenden Auflage...
 
Das halte ich für unwahrscheinlich, die sind bestimmt vom Android 5 Release auf der io ausgegangen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Peppy22 schrieb:
Wenn ich im Browser in den Store gehe, dann steht da dass es schon installiert ist. Auf meinem Nexu 4 ist es allerdings immernoch google talk.

Hab jetzt bei google gesehen, dass das Problem gelöst werden konnte, indem die hangouts.apk runtergeladen wurde und aufs Phone geschmissen wurde... Wie genau mach ich denn sowas?

Und vor allem macht es Sinn, das jetzt per Hand zu machen? Vielleicht bessert google ja den Bug noch heute aus?

Aus der Beschreibung der App im Store:
NOTE: If you aren't yet able to install Hangouts on your phone or tablet, or the Play Store "Open" button takes you to the old Talk app, hang tight, we are rolling out Hangouts to everyone over the course of several days. Rest assured Hangouts will be available soon for all Android 2.3+ devices, tablets included!
:winki:
 
steerben schrieb:
Hangout hätt ich mir mit SMS Integration gewünscht.

Wie Dori Storbeck, Googles Community Managerin für Hangouts und Chat, per Google+-Beitrag verkündet, wird Hangouts zukünftig auch den Versand von SMS und Telefonate ins Mobilfunknetz unterstützen. Bereits jetzt können mit Hangouts eingehende Anrufe, die sich an Google Voice richten, beantwortet werden.

Quelle (unten bei Update)
 
Was hat das mit den neuen Synchronisations-Möglichkeiten (App-Daten und Personen Details) im Google Konto eigentlich auf sich?
Wo gibts da weitere Infos?

Gruß FAbi
~ via Nexus 4
 
Hab es schon auf dem One, aber nirgends irgendeine Information was das eigentlich genau ist und ob jetzt alle Daten synchronisiert werden können oder ob wirklich alle Apps erst angepasst werden müssen.. Mhm

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
...na dann ma her damit;
ehm, ich tu mich mit dem Update begnügen...man ist ja bescheiden...
mfG :D
 
Hoffentlich fixt das Update das WIFI Problem.
 
Android Update immer her damit, da kauft man sich extra ein Nexus und dann gibt's auf der IO keins

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Melkor schrieb:
@gelangweilter
Sehe ich überhaupt nicht so - man hat damit natürlich die Versionshype etwas gebremst, aber das wars auch und ist auch gar nicht neu. Das macht Google bereits seit über einem Jahr als man angefangen hat die Google Apps über den PlayStore zu aktualisieren...
So kommt halt Android 5.0 mit dem nächsten Nexus...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Noch ein Zusatz - das nächste Androidupdate wird wohl die nächsten zwei Monate kommen, wenn man der Bluetooth Interessengemeinschaft glaubt. Dann soll nämlich endlich der Bluetooth-Stack verbessert werden (endlich(!))
Neue Android-Version soll bis Juli kommen, Bluetooth Smart an Bord - AndroidPIT

Und sowas kann man sicher nicht durch ein Marketupdate regeln - das ist min. ein OTA Update

Kann es sein, dass dadurch die Audio Qualität in meinem leon, per Bluetooth Streaming besser wird?
 
Bei mit gab es jetzt auch das update auf Hangouts :)
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
103
Mops21
M
B
Antworten
9
Aufrufe
2.918
DOT2010
DOT2010
Zeev
Antworten
0
Aufrufe
521
Zeev
Zeev
Zurück
Oben Unten