Google I/O 2013: Was können wir erwarten?

Haha, das bringt mir dann aber 1. Jetzt auch nichts mehr, da ich auf der Karte aktuell spielstände usw hab, und 2. Hab ich noch keinerlei Erfahrung mit rooten, flashen usw.
Und 3. Will ich das Handy eh erstmal reparieren lassen, und wenn ich das modifiziert hab, merken die das ja wohl xD

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus.
 
Ich hoffe auch das die Kamera überarbeitet wird. Dieses Stocken beim Wechsel horizontal/vertikal und umgekehrt nervt enorm.
 
Ich glaube mehr geht da nicht mehr. Es wird nie so flüssig wie iOS laufen wenn nicht grundlegend am System was geändert wird.
 
Bei mir läuft es sehr flüssig. Und iOS läuft auf älteren Geräten auch alles andere als flüssig.
Ich will Google aber nicht davon abhalten die Performance insgesamt zu verbessern :rolleyes:
 
Der Augenringmann schrieb:
Ich glaube mehr geht da nicht mehr. Es wird nie so flüssig wie iOS laufen wenn nicht grundlegend am System was geändert wird.

Das wird generell nicht so einfach. Denn bau einfach mal so ein Betriebssystem, welches High-Performance arbeitet und dazu auch noch auf zig verschiedenen Chipsätzen. Das geht nicht so einfach.
 
Otandis_Isunos schrieb:
bau einfach mal so ein Betriebssystem, welches High-Performance arbeitet und dazu auch noch auf zig verschiedenen Chipsätzen. Das geht nicht so einfach.

deshalb habe ich ja auch geschrieben

Der Augenringmann schrieb:
Ich glaube mehr geht da nicht mehr.

:huh:

edit: vielleicht doch keine neue Hardware auf der I/O -> Link
What can we expect from I/O this year?
It’s going to be different. It’s not a time when we have much in the way of launches of new products or a new operating system. Both on Android and Chrome, we’re going to focus this I/O on all of the kinds of things we’re doing for developers, so that they can write better things. We will show how Google services are doing amazing things on top of these two platforms.

edit 2: naja also meiner Meinung nach ist das keine Absage an Hardware-Vorstellungen, ich denke ein kurzes Nexus 7-Update (wovon ja irgendwie jeder ausgeht) ist drin, da muss man ja nicht mehr viel erklären - die Software würde beim Android-Update erklärt, also nur schnell sagen dass es nun eine 1920x1200 Auflösung hat und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ja, und ein Nexus 4.1 oder 5 würde auch nicht schaden, halt den Speicherplatz, Display und ggf. Noch hinten das Glas weg, ich glaube halt nicht, dass sie die Hardware ganz weg lassen..

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus.
 
Laut den aktuellen Gerüchten wäre auch eine smart watch nicht unrealistisch :) würde mich freuen :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich glaube auch nicht an die Smartwatch. Aber das N7 mit der vermuteten Auflösung würde mir reichen :p
 
Generell stelle ich mir das immer Witzig vor wenn die Leute bei Google immer die ganzen Seiten mit Gerüchten Lesen und sich vor Lachen nicht mehr einkriegen ^^

Andererseits hat das natürlich auch Vorteile für sie, sie können anhand der völlig schrägen Gerüchte schon vorher einschätzen was die Leute wirklich haben wollen und was sie dafür bezahlen würden.
 
Soynon schrieb:
Andererseits hat das natürlich auch Vorteile für sie, sie können anhand der völlig schrägen Gerüchte schon vorher einschätzen was die Leute wirklich haben wollen und was sie dafür bezahlen würden.

Naja, dass sie sich im Internet umschauen was hier so gewünscht wird will ich nicht ausschließen, aber wenn die Mehrheit der Android-Enthusiasten schreibt, dass ihnen ein kleines, relativ günstiges Smartphone mit 720p und schnellem DualCore reicht (oder was auch immer die Wunschspecs gerade sind), dann würde ich trotzdem nicht davon ausehen, dass sie das alzu sehr interessiert.

Ich meine seit Monaten liest man hier alle paar Posts, dass 4,3" für viele die "perfekte Größe" wäre und trotzdem sind sie beim Nexus 4 mit 4,7" in den Markt gegangen.
Ebenso wie die großen Hersteller immer mit super-mega-schnell Quad-Core auf Bauernfang gehen während nahezu keine App dafür programmiert wurde...
 
LG hat wohl mehrere Bilder eines weißen Nexus 4 veröffentlicht, jetzt wird's spannend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sich ja auch überhaupt nicht fälschen lässt :flapper:
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
124
Mops21
M
B
Antworten
9
Aufrufe
2.945
DOT2010
DOT2010
Zeev
Antworten
0
Aufrufe
529
Zeev
Zeev
Zurück
Oben Unten