Google I/O 2017: Zu wenig Android?

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

Fast die Hälfte der rund zwei Stunden-langen Keynote haben ein paar Features von Android O eingenommen. Ich hatte aber den Eindruck, dass der ganze "Google-Rest" in diesem Jahr klar im Vordergrund stand. Wie war euer Eindruck?
 
Google Home in DE wird langsam Zeit, freue mich darauf.
Lens könnte interessant werden, mal schauen wie es funktioniert.

Rest ist ganz schön, aber für mich persönlich nicht so interessant.
 
Dass die Presse sich begeistert auf die neuen Emojis stürzt, als seien diese zentraler Bestandteil irgendeiner Kommunikation, lässt mich doch ein wenig an der Welt zweifeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Tessa-Joann und B.D.1:
So wie sich das BS ausgedehnt hat, muss man auch wirklich nicht mehr darüber sprechen! Da können Sie sich beruhigt auf andere Sachen konzentrieren.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
95
Mops21
M
Zeev
Antworten
0
Aufrufe
513
Zeev
Zeev
Zurück
Oben Unten