1. P-J-F, 18.05.2017 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Mitarbeiter

    Moin!

    Fast die Hälfte der rund zwei Stunden-langen Keynote haben ein paar Features von Android O eingenommen. Ich hatte aber den Eindruck, dass der ganze "Google-Rest" in diesem Jahr klar im Vordergrund stand. Wie war euer Eindruck?
     
  2. Klartext, 18.05.2017 #2
    Klartext

    Klartext Senior-Moderator Mitarbeiter

    Google Home in DE wird langsam Zeit, freue mich darauf.
    Lens könnte interessant werden, mal schauen wie es funktioniert.

    Rest ist ganz schön, aber für mich persönlich nicht so interessant.
     
  3. Rosa Elefant, 19.05.2017 #3
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Android-Guru

    Dass die Presse sich begeistert auf die neuen Emojis stürzt, als seien diese zentraler Bestandteil irgendeiner Kommunikation, lässt mich doch ein wenig an der Welt zweifeln.
     
    Tessa-Joann und B.D.1: gefällt das.
  4. .mo, 19.05.2017 #4
    .mo

    .mo Android-Lexikon

  5. B.D.1:, 21.05.2017 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    So wie sich das BS ausgedehnt hat, muss man auch wirklich nicht mehr darüber sprechen! Da können Sie sich beruhigt auf andere Sachen konzentrieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Glass feiert ein Comeback Allgemeines zu Google Mittwoch um 12:20 Uhr
Android Device Security HILFE Allgemeines zu Google 10.07.2017
Fotos-Google Fotos Videos werden immer wiederholt! wie stelle ich das ab? Allgemeines zu Google 07.07.2017
Google-Benachrichtigungen Allgemeines zu Google 06.07.2017
Alles Gute zum Geburtstag! Google+ wird 6 Jahre alt! Allgemeines zu Google 29.06.2017
EU gegen Google: Bußgeldzahlung mit Rekordiveau Allgemeines zu Google 28.06.2017
Galaxy S8 - Google Konto wechseln Allgemeines zu Google 25.06.2017
Lesezeichen synchronisieren Allgemeines zu Google 30.05.2017
Google Drive Papierkorb/Trash Allgemeines zu Google 09.05.2017
OK Google! Nun nicht mal mehr vibrieren nach Kommando Allgemeines zu Google 04.05.2017