Google I/O 2019

numanoid

numanoid

Dauergast
460
Heute startet die diesjährige Google I/O. Bin schon gespannt, was Google so alles wieder vorstellen wird.

Um 19 Uhr startet die Keynote von Sundar Pichai (Google CEO).

Per Live-Stream kann man mit dabei sein:

 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Von Einsteiger Pixel-Geräten bis hin zu einer Pixel Smartwatch ist alles in den Gerüchten zu hören.

Eine neue Spiele Streaming-Plattform (mit Namen Stadia) hat Google ja schon vorher bekannt gegeben.

Edit:
Ach ja, und alles Neue in Sachen Android Q natürlich:)
 
Zuletzt bearbeitet:
(reminder)
 
Ich finde das richtig mega geil was Google präsentiert hat. Google mach das Leben einfach einfacher und für alle zugänglich:1f60d::1f60d::1f60d:
[doublepost=1557258183,1557256628][/doublepost]Aber das finde ich ein bisschen bitter für Pixel 3a:
¹In Google Fotos bekommst du unbegrenzten Speicherplatz für deine in hoher Qualität hochgeladenen Fotos und Videos. Es kann allerdings sein, dass sie komprimiert und in ihrer Größe angepasst werden.
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
100
Mops21
M
Zeev
Antworten
0
Aufrufe
518
Zeev
Zeev
Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
427
Androneuer
Androneuer
Zurück
Oben Unten