Google I/O 2019

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
numanoid

numanoid

Stammgast
Threadstarter
Heute startet die diesjährige Google I/O. Bin schon gespannt, was Google so alles wieder vorstellen wird.

Um 19 Uhr startet die Keynote von Sundar Pichai (Google CEO).

Per Live-Stream kann man mit dabei sein:

 
numanoid

numanoid

Stammgast
Threadstarter
Von Einsteiger Pixel-Geräten bis hin zu einer Pixel Smartwatch ist alles in den Gerüchten zu hören.

Eine neue Spiele Streaming-Plattform (mit Namen Stadia) hat Google ja schon vorher bekannt gegeben.

Edit:
Ach ja, und alles Neue in Sachen Android Q natürlich:)
 
Zuletzt bearbeitet:
numanoid

numanoid

Stammgast
Threadstarter
(reminder)
 
Darek La.

Darek La.

Experte
Ich finde das richtig mega geil was Google präsentiert hat. Google mach das Leben einfach einfacher und für alle zugänglich:1f60d::1f60d::1f60d:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Aber das finde ich ein bisschen bitter für Pixel 3a:
¹In Google Fotos bekommst du unbegrenzten Speicherplatz für deine in hoher Qualität hochgeladenen Fotos und Videos. Es kann allerdings sein, dass sie komprimiert und in ihrer Größe angepasst werden.
 
Oben Unten