1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. mamajuro, 11.04.2019 #1
    mamajuro

    mamajuro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Ich habe mein Google-Konto auf mehreren Geräten eingerichtet (Handy, Tablet, etc.)

    Kann ich einstellen, dass der Browserverlauf nur auf meinem Handy angezeigt wird, aber nicht auf den anderen Geräten?
     
  2. Darek La., 08.05.2019 #2
    Darek La.

    Darek La. Android-Experte

    Nein.
     
  3. alope, 08.05.2019 #3
    alope

    alope Android-Guru

    Jain.
    Du könntest auch andere Browser verwenden
     
  4. Darek La., 08.05.2019 #4
    Darek La.

    Darek La. Android-Experte

    Oder dich auf den anderen Geräten vom Chrome Browser abmelden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum werden bei Löschung von EMails auf dem Smartphone diese auch in Thunderbird gelöscht? Allgemeines zu Google Montag um 06:36 Uhr
Google Account: Zuletzt verwendete Geräte Allgemeines zu Google Sonntag um 18:30 Uhr
Fotos aus icloud Fotomediathek nach Google Fotos Allgemeines zu Google Samstag um 07:16 Uhr
Google I/O 2019 Allgemeines zu Google 07.05.2019
ein Google-Konto -zwei Anmeldenamen Allgemeines zu Google 03.05.2019
Google zwingt mich ständig das Passwort zu ändern. Allgemeines zu Google 29.03.2019
Stadia: Google kündigt Spiele-Streamingdienst an Allgemeines zu Google 19.03.2019
Google Suchvorschläge löschen Allgemeines zu Google 09.01.2019
Google assistand bei mein huwei mate 10 pro Allgemeines zu Google 04.01.2019
Google Pay: Bestätigungs SMS deaktivieren Allgemeines zu Google 03.01.2019
Du betrachtest das Thema "Google-Konto auf mehreren Geräten" im Forum "Allgemeines zu Google",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.