Google Pay und Kreditkarte der Frau benutzen möglich ?

Q

quattro69

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde !

Ich habe da eine vllt. dumme Frage aber ich habe leider hier und bei Google selber nichts gefunden...
Und zwar hat meine Frau eine Kreditkarte die sie nur zum Einkaufen für den Haushalt nimmt bzw. wir dazu nutzen. Leider gibt es bei dieser Bank keine Partnerkarte und wenn ich einkaufe, kann ich nur mit meiner EC Karte zahlen. Da es für uns und die "Buchhaltung" aber prima wäre, wenn ich die Karte auch nutzen würde in solchen Fällen, kamen wir auf die Idee, dass ich die Karte für Google Pay benutze und dann einfach mit dem Handy zahle wenn ich ohne sie kaufen fahre.
Ist dies ohne Probleme möglich oder lässt Google keine Verknüpfung zu wenn die Karte auf einen anderen Namen läuft als der Name auf dem mein Google läuft ?
Wir wollten das jetzt nicht einfach testen und dann wird nachher noch die Karte gesperrt...

Danke schonmal !
Grüße
Chris
 
Geht, es findet kein Abgleich mit dem Namen im GoogleKonto statt. Ich denke auch, dass die wenigsten Ihren Klarnamen beim GoogleKonto haben, hoffe ich zumindest.
Ob Deine Frau, oder Du das Handy an den Terminal halten, wird auch nicht geprüft, Hauptsache es piept und wird gebucht. 😂
 

Ähnliche Themen

C
  • calebsde
Antworten
2
Aufrufe
160
calebsde
C
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
448
Onkel Bandit
Onkel Bandit
5
Antworten
9
Aufrufe
318
596708
5
Zurück
Oben Unten