Rezensionen lesen durch Google jetzt beschränkt?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Vlad01

Vlad01

Erfahrenes Mitglied
143
Mir ist aufgefallen dass es derzeit nicht möglich ist mehr als 3 Rezensionen übers Handy bzw Smartphone einzusehen.
Weiß jemand ob Google da eine Restriction eingeführt hat?

Empfohlene Antwort(en)
Vlad01 schrieb:
Geht man dann auf die Rezensionen von Google und ruft diese ab werden immer nur 3 angezeigt obwohl im "Auswahlkästchen"
ALLE ausgewählt ist (welches sich aber sowieso nicht mehr in "neueste" oder eine andere Ordnung ändern lässt).
Gerade probiert. Zuerst stehen dort echt nur drei Rezensionen. Nachdem ich aber einmal den Reiter “Service“ ausgeklappt habe (was bei mir problemlos ging) und eine Unterkategorie ausgewählt habe, anschliessend wieder auf “Alle“ umgestellt habe sind auch alle Rezensionen da. Bei mir ging's jedenfalls danach. Probiert hab ich's auf dem Handy im eingeloggten Zustand.

Alle Antworten (7)
Du meinst im Play Store? Einfach auf die Bewertung (also z.B. 3.9) klicken und schon siehst Du alle (?) Rezensionen.

• Danke
Reaktionen: Sansibar77
Playstore..?:confused2:

also - ich gebe eine Webseite über die Google Suche ein - angenommen ich möchte Wissen ob "Paulas Pizzeria" empfehlenswert ist z.B:
Dann zeigt mir die Suche entsprechend das Ergebnis an mit "Paulas Pizzeria" mit der entsprechenden Bemerkung um welche Branche es sich handelt (also z.B. Gaststätte in xxx) sowie die durchschnittliche Sternebewertung von xx Rezensionen an - wiederum als Beispiel 4,5* von (55)
Geht man dann auf die Rezensionen von Google und ruft diese ab werden immer nur 3 angezeigt obwohl im "Auswahlkästchen"
ALLE ausgewählt ist (welches sich aber sowieso nicht mehr in "neueste" oder eine andere Ordnung ändern lässt).

Dann schreib doch einfach das nächste mal hin, dass Du die Google Suche meinst - es hilft enorm, wenn man nicht immer nachfragen muss, weil die wichtigsten Infos fehlen. ;) Rezensionen gibts bei Google doch überall.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mono1 und johnniesmith
jetzt sollte aber die Frage eindeutig sein...

Gibst Du die Suche auf dem PC oder Handy ein?
Bist Du eingeloggt oder nicht?

Vlad01 schrieb:
Gerade probiert. Zuerst stehen dort echt nur drei Rezensionen. Nachdem ich aber einmal den Reiter “Service“ ausgeklappt habe (was bei mir problemlos ging) und eine Unterkategorie ausgewählt habe, anschliessend wieder auf “Alle“ umgestellt habe sind auch alle Rezensionen da. Bei mir ging's jedenfalls danach. Probiert hab ich's auf dem Handy im eingeloggten Zustand.

Tatsächlich - hab's jetzt auch so probiert und es werden wenn man so vorgeht wieder alle angezeigt.
War aber bis vor kurzem definitiv nicht so, seltsam.
@johnniesmith - der Vollständigkeit halber : Handy und eingeloggt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…