Google Play Music - Hörbücher finden?!

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Ich beschäftige mich gerade mal wieder intensiver mit dem Thema "Musikstreaming" und hatte schon diverse Testabos bei unterschiedlichen Diensten, um diese mal zu beleuchten.

Unterm Strich gefällt mir eigentlich Google Play Music am besten - tolle GUI und super in meine persönliche Google-Welt integriert. Was mir jedoch gar nicht gefällt bzw.was ich vielleicht schlicht (noch) nicht verstanden habe ist das Finden von Hörbüchern. An sich ja eine sehr interessante Ergänzung zur Musik, nur gibt es in Play Music offenbar keine Kategorie oder Genre dafür.

Bin ich zu blöd, zu blind oder gibt es das tatsächlich nicht?

Besten Dank im Voraus!
 
Danke, das ist schonmal nicht schlecht! Also ist es tatsächlich so, wie ich befürchtet habe...gruselig und gerade von einem Suchmaschinen-Giganten hätte ich da eine vernünftige Suchroutine erwartet.

Die Liste in allen Ehren, aber hätte mir natürlich Unterkategorien etc. gewünscht, so dass man mal stöbern kann. Soll wohl nicht sein, schade...
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
4
Aufrufe
237
hydroxyd
hydroxyd
xTobi1997
Antworten
4
Aufrufe
546
Nightly
Nightly
Hego.dmsk
Antworten
11
Aufrufe
1.175
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten