Google Project Jacquard: Marktstart im Frühjahr 2017

Wahnsinn! Unsere Technologie ist mittlerweile extrem vorangeschritten.
Und die Tatsache dass Levis mit von der Partie ist, macht die Geschichte noch interessanter.
Ich vermute mal so eine Jacke, Hose, was auch immer, dürfte nicht unbedingt günstig sein.
Wenn man sich die Preise anschaut, dann sicherlich nicht unter 700-800€, wenn nicht sogar mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Selbst wenn Sie nur ein paar € kosten würden, hätte ich keine Verwendung dafür und wüsste nicht was ich damit anfangen sollte!
Aber bis jetzt ist es ja nur ein Project :)
 
Mittlerweile frag ich mich wozu...
Und vor allem, da das eine SMARTJACKE ist,wie soll man die denn eigentlich waschen?
 
Für Was, wofür ist eigentlich völlig egal, Haupsache die Leute kaufen es, ob Sie es brauchen oder nicht! Genauso wie mit den anderen Sachen auch:)
 
Und waschen?
 
Ich würd es noch teurer machen, der wo es will zahlt es dann schon :D:D
 
Die Jacke (oder besser die dazugehörige App) hat ein Update bekommen. :laugh:

Your jacket just got smarter with these new abilities:
• Bose Aware Mode – Gesture on your jacket to toggle noise cancellation on select Bose headsets.
• Places – Drop a pin while on the go and save a location.
• Rideshare – Connect Lyft or Uber and the Jacquard snap tag will let you know when your ride is here.
The Calls & Text ability has been updated on Android to allow you to Brush In to answer a phone call from your jacket!
Let us know what you think of it by sending feedback from the app!
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Und was wenn es Sommer ist und mal wieder 35 Grad herrschen für paar Wochen, muß man sich seine Jacke anziehen, weil man sonst sein Phone vergisst :confused2::D-old
 

Ähnliche Themen

Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
418
Androneuer
Androneuer
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
429
Onkel Bandit
Onkel Bandit
5
Antworten
9
Aufrufe
310
596708
5
Zurück
Oben Unten