Google Startseite > Rechtsklick funktioniert nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Startseite > Rechtsklick funktioniert nicht im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
Moin

Keine Ahnung warum, aber seit heute funktioniert der Rechtsklick mit der Maus nicht auf der Google-Startseite im Desktop-Browser. Weder im Firefox, noch im Edge kann ich wie sonst per Rechtsklick einfügen etc. Das Menü erscheint nicht.

Bevor jetzt jemand kommt - nein, die Maus funktioniert.

Auf allen anderen Webseiten - einschliesslich der Google-Seiten mit Suchergebnissen funktioniert der Rechtsklick.

Ich bin ratlos. Kann jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jakob2199

Stammgast
@cordo stimmt - funktioniert bei mir auch nicht. Text einfügen mit Strg-V geht aber zum Glück weiterhin. Scheint wohl wieder eine interne Änderung bei Google zu sein.
 
cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
Jakob2199 schrieb:
@cordo stimmt - funktioniert bei mir auch nicht. Text einfügen mit Strg-V geht aber zum Glück weiterhin. Scheint wohl wieder eine interne Änderung bei Google zu sein.
Danke fürs überprüfen. Da kann ich schonmal aufhören den Fehler in meinem System zu suchen. Hoffen wir, das das nur eine temporäre Änderung ist.
 
Ähnliche Themen - Google Startseite > Rechtsklick funktioniert nicht Antworten Datum
2
0
1