Google Startseite > Rechtsklick funktioniert nicht

cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Moin

Keine Ahnung warum, aber seit heute funktioniert der Rechtsklick mit der Maus nicht auf der Google-Startseite im Desktop-Browser. Weder im Firefox, noch im Edge kann ich wie sonst per Rechtsklick einfügen etc. Das Menü erscheint nicht.

Bevor jetzt jemand kommt - nein, die Maus funktioniert.

Auf allen anderen Webseiten - einschliesslich der Google-Seiten mit Suchergebnissen funktioniert der Rechtsklick.

Ich bin ratlos. Kann jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@cordo stimmt - funktioniert bei mir auch nicht. Text einfügen mit Strg-V geht aber zum Glück weiterhin. Scheint wohl wieder eine interne Änderung bei Google zu sein.
 
Jakob2199 schrieb:
@cordo stimmt - funktioniert bei mir auch nicht. Text einfügen mit Strg-V geht aber zum Glück weiterhin. Scheint wohl wieder eine interne Änderung bei Google zu sein.

Danke fürs überprüfen. Da kann ich schonmal aufhören den Fehler in meinem System zu suchen. Hoffen wir, das das nur eine temporäre Änderung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
4
Aufrufe
233
hydroxyd
hydroxyd
B
Antworten
4
Aufrufe
537
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
447
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten