google-translator: bei Übersetzungen links nicht mit übersetzen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere google-translator: bei Übersetzungen links nicht mit übersetzen im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
say_hello

say_hello

Stammgast
hallo und guten Tag Community,

bin von google-translator begeistert: Die Übersetzungen sind sehr sehr gekonnt und üeberzeugen durch ihre Genauigkeit.

Eie Frage habe ich allerdings noch: wie kann ich es erreichen, dass bei Übersetzungen Links (und kpl. Strings wie URLs) nicht mit übersetzt werden?!

Kann ich dies Google-Translator irgendwie "übergeben" - "mitteilen oder sagen" - etwa dadurch dass ich diesen Ausdruck in eine Klamme setze!?

Freue mich auf einen Tipp.

Viele Grüße
 
Ähnliche Themen - google-translator: bei Übersetzungen links nicht mit übersetzen Antworten Datum
0
2
11