Google und Robotik: Tochterfirma DeepMind arbeitet an einem Kill Switch

don_giovanni schrieb:
Denkt ihr, dass wir uns bald auf noch mehr Maschinen in unserem Alltag einstellen müssen?
Absolut. Die Entwicklung ist ja kaum noch aufzuhalten. Für meinen Geschmack nimmt das Ganze aber tatsächlich schon zu sehr die Züge eines Robo-Endzeit-Films an :D
Der Gedanke einer absolut technologisierten Gesellschaft sagt mir aber auch nicht so sehr zu, wie ich es vor ein paar Jahren noch gedacht hätte. Da kommen mir tatsächlich die iRobot Bilder vor Augen - und Will Smith wird bis dahin wohl schon zu alt sein, um die Welt auch in Wirklichkeit vor den Robotern zu retten. :D
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Vielleicht ja sein Sohn - Karate Kid :p :D
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Da sollte Sarah Connor endlich mal aufhören zu singen und sich ans Kinderplanen machen, damit John uns vor Skynet retten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Aber ich mag ihre Musik :p :p
 
Gibt es hier keinen Dislike Button?? :p
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und kingoftf

Ähnliche Themen

C
  • calebsde
Antworten
2
Aufrufe
153
calebsde
C
H
  • harry5
Antworten
6
Aufrufe
460
TechnoTueftler
T
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
430
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten