1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Cimba, 23.05.2018 #1
    Cimba

    Cimba Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    meine Frau und ich haben jeweils einen Kalender, den wir gegenseitig frei gegeben haben.

    Nun wollte ich die "Ziel" Funktion nutzen, um mich täglich an was erinnern zu lassen, diese Ziele werden dann natürlich meiner Frau auch angezeigt, was ihren Kalender durch die täglichen Wiederholungen etwas unübersichtlich macht.

    Ich habe jetzt keine Möglichkeit gefunden, meine Ziele für sie unsichtbar zu machen:

    - Ziele lokal im Phone Kalender eintragen scheint nicht zu gehen, es ist nur der Standardkalender voreingestellt und nicht änderbar, oder habe ich was übersehen?
    - Wenn das Ziel privat definiert wird, sieht meine Frau halt immer noch das Ziel mit "Beschäftigt"


    Das es Apps gibt, die anhand von Stichwörter Termine ausblenden können, ist mir bewusst, aber ich wollte es erstmal versuchen mit "Bordmitteln" zu lösen, vielleicht habe ich ja was übersehen?

    Danke, Cimba
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Pay kommt nach Deutschland (angeblich sogar noch im Juni) Allgemeines zu Google 10.06.2018
Google Assistant: Befehl jeweiligen Apps zuordnen - möglich? Allgemeines zu Google 08.06.2018
Verbindungsprobleme mit Google Allgemeines zu Google 06.06.2018
"Ok Google" - Datenschutz Allgemeines zu Google 01.06.2018
"Google Lens" für Deutschland frei geschaltet Allgemeines zu Google 31.05.2018
Google akzeptiert das Guthaben nicht Allgemeines zu Google 27.05.2018
Google Cast: Fernbedienung über mehrere Geräte Allgemeines zu Google 05.05.2018
Wird Google Fotobuch in Deutschland kommen? Allgemeines zu Google 06.04.2018
Google Suche - Falsches Änderungsdatum Allgemeines zu Google 04.04.2018
Löschen von Google Aktivitäten nicht richtig Allgemeines zu Google 16.03.2018
Du betrachtest das Thema "Google Ziele für andere nicht sichtbar machen?" im Forum "Allgemeines zu Google",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.