Kein Download mit Play Store möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waro

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo User,
seit einiger Zeit kann ich mit einem Galaxy Note 3 (N9005 - gerootet) Apps weder downloaden noch updaten, der Download bricht in jedem Fall ab.
Inzwischen habe ich u. a. den Play Store neu installiert und das Gerät mehrfach auf den Werkszustand zurück gesetzt: nichts hat geholfen.

Sollte sich keine Lösung finden, möchte ich zu einem Custom ROM wechseln. Der Stift darf aber nicht verloren gehen, und den Zugang zum PlayStore möchte ich behalten.

Kann mir jemand aus der Runde raten?
Gruß waro
 
Hallo waro,

das sind ja nun zwei verschiedene Themen, die in verschiedene Bereiche gehören. Zum einen der nicht funktionierende Download im Play Store. Dazu wäre hier ein passendes Thema: [Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market. Kommt denn eine Fehlermeldung beim Versuch etwas herunterzuladen? Je mehr Informationen wir bekommen, desto besser können wir helfen :)

Falls alles nichts hilft findest du unter folgendem Link verschiedenen Unterforen mit Custom-ROMs und entsprechenden Anleitungen für dein Gerät: Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3

Ich würde dich zur besseren Übersicht bitten in den entsprechenden Themen nochmal deine Fragen zu stellen und schließe dieses Thema.

Danke und Grüße
Toronto
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

xTobi1997
Antworten
4
Aufrufe
546
Nightly
Nightly
H
Antworten
2
Aufrufe
919
henrik2000
H
AXELLOCO
Antworten
4
Aufrufe
190
zeebee
Z
Zurück
Oben Unten