Kein Download mit Play Store möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waro

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo User,
seit einiger Zeit kann ich mit einem Galaxy Note 3 (N9005 - gerootet) Apps weder downloaden noch updaten, der Download bricht in jedem Fall ab.
Inzwischen habe ich u. a. den Play Store neu installiert und das Gerät mehrfach auf den Werkszustand zurück gesetzt: nichts hat geholfen.

Sollte sich keine Lösung finden, möchte ich zu einem Custom ROM wechseln. Der Stift darf aber nicht verloren gehen, und den Zugang zum PlayStore möchte ich behalten.

Kann mir jemand aus der Runde raten?
Gruß waro
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo waro,

das sind ja nun zwei verschiedene Themen, die in verschiedene Bereiche gehören. Zum einen der nicht funktionierende Download im Play Store. Dazu wäre hier ein passendes Thema: [Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market. Kommt denn eine Fehlermeldung beim Versuch etwas herunterzuladen? Je mehr Informationen wir bekommen, desto besser können wir helfen :)

Falls alles nichts hilft findest du unter folgendem Link verschiedenen Unterforen mit Custom-ROMs und entsprechenden Anleitungen für dein Gerät: Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3

Ich würde dich zur besseren Übersicht bitten in den entsprechenden Themen nochmal deine Fragen zu stellen und schließe dieses Thema.

Danke und Grüße
Toronto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten