Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort Google-Konto

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Passwort Google-Konto im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
K

Krano1985

Neues Mitglied
Hallo liebe Community , es geht um folgendes :

Ich wollte auf meinem Smartphone ( Samsung Galaxy s5 neo ) bei meinem Google-Konto ein Passwort einrichten , damit niemand einfach so in mein Google-Konto reinkommt , wenn z. B. jemand mein Smartphone klaut .

Bei den Einstellungen habe ich dann aber gesehen , dass seit 2016 , als ich mein Smartphone gekauft habe und von jemandem , der sich Smartphones gut auskennt , habe einrichten lassen , ein Passwort gibt .

Warum aber wird dieses nicht abgefragt , wenn ich das Google-Konto öffne ?
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Anscheinend warst du immer angemeldet und hast nie etwas geändert... Das Passwort wird abgefragt wenn du z.B. die im Konto gespeicherten Passwörter für den Chrome Browser einsehen willst.

Ohne Passwort würde das Konto ja gar nicht existieren. 😉




Dein Thema würde übrigens z.B. hier besser reinpassen: Allgemeines zu Google

Du bist hier nämlich im Google Home Hardware Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
JustDroidIt schrieb:
Dein Thema würde übrigens z.B. hier besser reinpassen: Allgemeines zu Google
Und wurde daher auch dorthin verschoben :)

Genau, es existiert auf jeden Fall schon ein Passwort. Du solltest dieses Passwort aber herausfinden, bevor du dich jetzt abmeldest und danach nicht mehr anmelden kannst...
 
Ähnliche Themen - Passwort Google-Konto Antworten Datum
6
2
24