Personendetails Sync geht nicht mehr

A

Awake

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

Ich bin etwas ratlos. Auf allen Geräten (Galaxy s8, s7 und Tab A) werden die Personendetails nicht mehr aktualisiert.

Das ganze scheint aber irgendwie an meinem Account zu liegen, da der meiner Frau keine Probleme diesbezüglich macht auf ihren Geräten.

Hat einer eine Idee wo ich da anset zen muss?

Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Anhang entfernt, Gruß von hagex
@Awake

Hab dir den Screenshot mit offener EMAIL-Adresse entfernt. Bei Bedarf lad ihn bitte ohne diese neu hoch.
Gruß von hagex
 
Ups :D ja Danke


Edit: nach weiterer intensiver Recherche in englischsprachigen Foren habe ich das Problem gelöst:

Nachdem ich bei allen Google-Apps / -Diensten den Cache gelöscht hatte, lief der Sync danach problemlos durch.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

D
  • Dieter80221
Antworten
5
Aufrufe
547
Dieter80221
D
puffyx
Antworten
1
Aufrufe
2.155
stevepa
S
E
Antworten
6
Aufrufe
1.917
chk142
C
Zurück
Oben Unten