Play Store Land ändern

A

AlfredSchmidt

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich wollte mein Play Store auf ein anderes Land ändern. Ich habe hier eine neue Karte erworben aber es wurde mir im Play Store auf Euro angezeigt und nicht auf die eigene Landeswährung. Ich habe meine Adresse geändert und meine alte Handynummer gelöscht also auf mein Google Konto, jetzt zeigt er mir auf der aktuellen Landeswährung an halt eins zu eins der Kurs. Ich habe mir hier eine auflade Karte gekauft die läuft hier ganz anders ab man brauchte eine Rufnummer aber sobald ich die auflade Nummer eingebe zeigt er mir den Wert an und kann es bestätigen aber dann bekomme ich eine Meldung das es nur in diesem Land funktioniert. Der Button zum Play Store wechsel hat er mir gezeigt konnte aber nicht drauf drücken und jetzt wird er mir gar nicht mehr gezeigt aber jetzt steht dort über mein Google Mail Namen das jeweilige Land und habe die neue MasterCard eingefügt ber ich kann es trotzdem nicht aufladen

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber jetzt keine Ratespiel nach dem Motto: was ist wohl mit hier gemeint?
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01
Ja bisschen schwer zu verstehen, zusammen gefasst ich kann keine auflade Karten nutzen obwohl ich alles was auf der Google Seite verlangt wurde gemacht
 
Ich verstehe : du hast beim Biligheimer Play Store Guthaben gekauft, welches für ein anderes Land gültig ist und wolltest nun auf deinem Gerät virtuell das Land ändern, um dein Guthaben einzulösen richtig? 🤔🤔🤔🤔

Nix für unguad, aber.... 🙄
Dein Eröffnungsposting hätte verdient, einer Rechtschreibprüfung unterzugehen zu werden, damit man generell versteht, wie sich dein Problem gestaltet und ein paar Angaben zu "hier", Landeswährung, etc wären ebenfalls hilfreich gewesen.

Solange Du nicht klar ausgedrückt hast, was nun eigentlich Dein Problem ist, ist jegliche Hilfestellung nur schwer denkbar.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harald01
Nein ich lebe in diesem Land, ich möchte komplett alles auf mein Google Konto auf das jeweilige Land ändern und kann die auflade Code nicht nutzen. Wie kommt man jetzt auf Virtuell? Habe sogar meine MasterCard (nicht von Deutschland) hinzugefügt was ohne Probleme ging
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe dein Eröffnungsposting, man kann sich nur schwer zusammen reimen, was nun eigentlich das Problem ist.
 
OK da entschuldigen ich muss wenn man es schwer versteht. Habe weitere Beiträge geschrieben was das Problem ist
 

Ähnliche Themen

xTobi1997
Antworten
4
Aufrufe
567
Nightly
Nightly
H
Antworten
2
Aufrufe
929
henrik2000
H
L
Antworten
4
Aufrufe
324
Liverpool
Liverpool
Zurück
Oben Unten