Google Kontakte übernimmt keine Ländervorwahl

L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
15
Ich ergänze immer mal wieder neue Telefonnummerneinträge unter Windows in Google Kontakte.
Seit einiger Zeit bietet mir der Eintrag zwar links das Land (Österreich) an, jedoch wird die Nummer ohne Ländervorwahl angezeigt.
Ich kann im Nummernfeld auch nicht +43 oder 0043 hinzufügen. Das löscht das Programm sofort wieder.
 
Moin
Warst du vorher mal per VPN unterwegs ?
 
Das kann sein, weiß ich leider nicht mehr genau.
 
Hast du schon mal den Cache von der App gelöscht, vielleicht gehts dann wieder ?
 
Hab das Thema über die Google Suche gefunden.

Lohenstein schrieb:
Ich kann im Nummernfeld auch nicht +43 oder 0043 hinzufügen

Bei mir das selbe. In der Google Kontakte App am Smartphone kann ich es korrekt mit +43 speichern, unter Sign in - Google Accounts löscht er die Ländervorwahl, und am Smartphone steht am Ende nur die Nummer ohne +43 ... ich bin mir allerdings sicher das es früher bzw. vor einigen Jahren noch ging. Eine Lösung hab ich leider auch nicht, ausser alles am Handy zu bearbeiten. :1f633:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.778
suchend
S
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
453
Onkel Bandit
Onkel Bandit
5
Antworten
9
Aufrufe
321
596708
5
Zurück
Oben Unten