Sprache in google Maps nicht mehr auf Englisch umstellbar

B

bgw1903

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Leute,
ich bin auf einem etwas längeren Trip in Südostasien. Momentan bin ich noch in Bangkok. Ich nutze für die Navigation google Maps und eine lokale Touristen Sim. Die ersten Tage ging alles absolut Reibungslos. Doch seit 2 Tagen bekomme ich die Stationen der Bus und Bahn Haltestellen nur noch in Thai Schrift angezeigt, was es fast unmöglich macht sich damit zu orientieren. Vorher stand es immer auf englisch da. Die Sprachausgabe erfolgt weiterhin auf englisch nur die Anweisungen auf dem Display sind auf Thai. Jegliche Versuche die Sprache umzustellen, weder über Handy noch über PC, brachten keinen Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir nun helfen.
Viele vielen Dank und beste Grüße aus Bangkok
 
B

bgw1903

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke, aber das kann es nicht sein. Es ging ja schließlich am Anfang.
 
Oben Unten