Thailand Mobile Expo 2013 - Android 4.3

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt...wenn jemand das leidige Yakjuxw (war das so?!) Image hatte, welches durch Samsung Updates erhielt, hinkte er damals noch mit 4.0.1 hinterher, wo alle anderen schon 4.0.4 hatten___naaaaajaaaa :/ Für mich als "ab 1. Sekunde Bootloader unlocker" und "rooter" scheißegal, aber die armen Kunden triffts..

Ich bleib bei den Nexen :D, aber beim S4 GoogleEdition kann man ja auch easypeasy bootloader öffnen ohne odin und den ganzen schrott...

Zu 4.3:

Gibts schon ne featureliste?! also was alles neu is außer die kamera-app, die garnicht so viel besser is als die von 4.2 :D
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Bei den Samsung Images war ja, ich glaub, bei 4.1 auch Schluss, oder?
Liest man immer wieder hier; nach einer Reperatur bei Samsung, wenn die Geräte mit dem vergangenen 4.1 retour kommen, is ne Frechheit, find ich.

Was 4.3 anbelangt, ich glaub da hüllt man sich in Schweigen; mir fällt da keine FeatureListe ein.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenns das 4.3 Image doch schon gibt, dann müssen ja wohl Änderungen bekannt sein. Oder ist das so eine "early" "leak" "beta" - Version?

Thema Samsung: Einfach nur traurig, das grenzt schon an Kastration von sonst guter Hardware :(
 
Ich verstehe einfach nicht, wieso Google bzgl. Android eine so miese Informationspolitik an den Tag legt und sich eigentlich fast nie zu irgendetwas äußert, aber das ist man ja eh schon längst von denen gewohnt.
Ich frag mich echt was 4.3 bringen und wann es veröffentlicht wird.

Sent from my PC using a webbrowser
 
Diesen gewollten Spannungseffekt verstehe ich auch nicht, er bewirkt bei mir NULL, dass ich ein Gerät mehr kaufen will. Meistens ist ja alles schon per Leaks bekannt, aber es wäre nice to know, wenn ab und zu von den Herstellern ein Statusupdate kommen würde, wie z.B.:

"Hey Leute, wir arbeiten grad an Android 4.3. Es wird optisch nichts großes, aber mit mehr Dampf unter der Haube und einigen Anpassungen. Da wären:

-Neue Kamerasteuerung
-Erweiterung des Project Butter
-Besseres RAM Management
- Erhöhte Akkulaufzeit
-blablabla

Releasedatum können wir euch leider nicht genau sagen, aber so mitte Juli würds eigentlich schon ganz gut treffen, kann auch bisschen später werden; wir sagen euch aber rechtzeitig bescheid, damit ihr euch schon freuen könnt.

So nun einen schönen Tag und immer schön Rock Android :)"


SO EINFACH. Leider wird unsere Welt nicht von den Konsumenten regiert, sondern von den Businessleuten... Wenn jemand so reden würde, dann würde er wahrscheinlich gefeuert werden, weil er nicht "professionell" genug rüberkommt. Ich bin sowieso einer, der so oft es geht DU-zt. Diese Distanzierung is einfach kacke...und da hat es steve jobs mit seinem lässigen Kleidungsstil auch nich besser gemacht. Trotzdem Stock im Arsch :)


Kleiner Tipp: LÄSSIGER Kommunikationsstil, auf den Kunden zugehen, kleine Updates -> KONTAKT halten

Wetten dann verkauft sich alles wie geschnitten Brot? :D :D (Der Bäcker von neben an machts ja auch so ^^ )
 
Könnte man sowas von leicht faken, denke aber nicht, dass es sich um einen Fake handelt.
Die Nexen werden wahrscheinlich um das Auslieferungsdatum der GE herum 4.3 erhalten.
 
Androidnext hat die Erneuerungen auch detailliert zusammengefasst:

Android 4.3: Diverse Neuerungen im Galaxy S4-Leak entdeckt

Auch den facelift für die Schriftart haben sie unter die Lupe genommen:

Roboto: Standard-Schriftart in Android 4.3 aktualisiert [Download]

Und ganz aktuell auch die neue API:

Android 4.3: Neue API für Zugriff auf System-Benachrichtigungen


--------------------

Nach dem was ich jetzt so gelesen habe, gehe ich davon aus, dass Android 4.3 diesen Monat noch offiziell erscheint.
Wahrscheinlich zeitgleich mit dem Launch des neuen Nexus 7.
 
Die vor kurzem geleakte Rom für das Samsung Galaxy S4 Google Edition ist mit Android 4.3
 
Am 24.7 ist von Google eine Veranstaltung geplant, wahrscheinlich wird dort u.a. die nächste Android-Version vorgestellt (vermutlich 4.3)
Bin dann mal gespannt was kommen wird.

Sent from my PC using a webbrowser
 

Ähnliche Themen

Droideca
Antworten
0
Aufrufe
1.073
Droideca
Droideca
B
Antworten
0
Aufrufe
1.171
Bastelschlumpf
B
Zurück
Oben Unten