The Google Shop: Erstes offizielles Ladenlokal in London eröffnet

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich gut, geht mir regelrecht einer bei ab. Was soll ich sagen, kann an nichts anderes mehr denken und bin schon mehrfach gekommen, wirkt besser als Viagra. Ich jedenfalls genieße es sehr das Google sich nun auch in der Fußgängerzone breit macht und nicht nur im Internet. Werd gleich auch mal meine Bankdaten u meinen Personalausweis kopieren und an Google senden und hoffen das die dazu auch noch eine tolle Erfindung, finden.

Spaß beiseite, find ich echt gut ! Hoffe hier kommt auch noch was, damit man all ihre Geräte mal testen kann, nicht nur Tablets und Smartphones sondern auch alles andere.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Naja, Fußgängerzone ist gut; vergessen wollen wir nicht die Drohnen und StreetView Autos...also immer recht freundlich grinsen wenn ihr aus dem Fenster kuckt..:thumbup:...ach ja, mit Kamel und Kamera auf dessen Buckel sind die in der Wüste auch schon gewesen, geiles Foto wenn sich wer erinnern kann...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
4
Aufrufe
237
hydroxyd
hydroxyd
B
Antworten
4
Aufrufe
540
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
Antworten
1
Aufrufe
213
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten