Umfrage: Beliebtestes Android-Smartphone der Android-Hilfe.de User

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umfrage: Beliebtestes Android-Smartphone der Android-Hilfe.de User im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.

Welches ist dein liebstes Android-Smartphone?

  • Acer Liquid (S100)

    Stimmen: 12 2,6%
  • Dell Mini 3i

    Stimmen: 1 0,2%
  • Google Nexus One

    Stimmen: 54 11,7%
  • HTC Desire

    Stimmen: 127 27,5%
  • HTC Hero, T-Mobile G2 Touch

    Stimmen: 9 2,0%
  • HTC Legend

    Stimmen: 25 5,4%
  • HTC Magic, T-Mobile myTouch 3G

    Stimmen: 21 4,6%
  • HTC Tattoo

    Stimmen: 3 0,7%
  • LG GT540

    Stimmen: 0 0,0%
  • LG GW620

    Stimmen: 2 0,4%
  • Motorola Backflip

    Stimmen: 1 0,2%
  • Motorola Devour

    Stimmen: 0 0,0%
  • Motorola Milestone, Motorola Droid

    Stimmen: 153 33,2%
  • Samsung Galaxy (I7500)

    Stimmen: 10 2,2%
  • Samsung Galaxy S (I9000)

    Stimmen: 4 0,9%
  • Samsung Galaxy Spica (I5700)

    Stimmen: 14 3,0%
  • Sony Ericsson Xperia X10

    Stimmen: 6 1,3%
  • T-Mobile G1

    Stimmen: 17 3,7%
  • T-Mobile Pulse, RBM 2

    Stimmen: 2 0,4%
  • T-Mobile Pulse Mini

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    461
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast5050

Gast
Der Bootloader ist denke das ko Argument gegen das Milestone ... habe für das Desire gestimmt, da gefällt mir alles und ich mag sense. Was mir auch noch gefällt ist dieser touch trackball einfach mal was anderes.
 
M

moppelg

Stammgast
Das Display "zu hochauflösend", dass habe ich jetzt noch nie gehört oder auch nur ansatzweise gedacht...
Das ist das gleiche wie wenn man sagt der Prozessor ist zu schnell oder der Bootloader zu frei :p
 
McFlow

McFlow

Experte
Ich hab für das HTC Magic abgestimmt.
Es ist das erste Handy mit dem ich so richtig zufrieden bin und wohl auch noch länger sein werde, da es ja in absehbarer Zeit die Möglichkeit gibt Android 2.1 darauf zu verwenden.

Ansonsten wäre das Desire meine Stimme gewesen :p
 
R

RinTinTigger

Gast
1000 % pro Nexus mit 1000% Freiheit!
 
A

AlfredENeumann

Experte
Nur eine Nennung ist Käse. So nennt doch jeder praktisch nur sein Gerät. Macht doch lieber einen neuen Poll, wo jeder seine Lieblingsgeräte voten kann.
 
Luke

Luke

Erfahrenes Mitglied
Ich habe jetzt das dritte Android Smartphone und habe etwas überlegen müssen ob ich für das G1 oder das Desire stimmen sollte, das Milestone habe ich sofort ausgeschlossen...
And the winner is... HTC Desire :)
 
SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Lexikon
Das Nexus One ist für mich das beliebteste - es ist with Google ;)
 
garak

garak

Ehrenmitglied
AlfredENeumann schrieb:
Nur eine Nennung ist Käse. So nennt doch jeder praktisch nur sein Gerät. Macht doch lieber einen neuen Poll, wo jeder seine Lieblingsgeräte voten kann.
Jeder soll sich ja für genau eines entscheiden, egal wie viele er/sie schon hatte oder hat. Und ob jeder nur das Gerät nennt was er/sie hat oder doch lieber das was er/sie sich vielleicht demnächst kauft, gehört halt zur Meinungsfreiheit.
 
Paraglider

Paraglider

Stammgast
Man sieht schon das die Nexus Importierer unterliegen, im Vergleich zum Desire.
Wenn das Nexus hier auch frei käuflich wäre würde das Ergebnis sicherlich weng anders ausfallen imho.
 
Luke

Luke

Erfahrenes Mitglied
Ja, da gebe ich dir Recht denn ich hätte mir auch das N1 gekauft wenn es mal nach DE schaffen würde. Jetzt ist es eben ein Desire...
 
Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
SeraphimSerapis schrieb:
Das Nexus One ist für mich das beliebteste - es ist with Google ;)
Alle Androiden sind with Google.
 
flori9100

flori9100

Stammgast
Fr4gg0r schrieb:
Alle Androiden sind with Google.
Das stimmt in so vielerlei Hinsicht nicht
Geschickterweise ist der erste Google-Treffer ja direkt wieder ein Link ins Forum: https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/bedeutung-von-with-google-geloest.3116.html

Beispiel, an dem es am offensichtlichsten sein dürfte: die Archos Tablets – ohne Google-Apps, ohne Google-Updates. Die Google-Suche kannst du im Browser vielleicht noch aufrufen, aber arg viel mehr mit Google gibt's da nicht (Android per se wird ja nicht einfach nur von Google hergestellt).
 
Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
Schon die Auslieferung mit Android, welches von Google stammt, zeigt dass alle Androiden with Google sind, schließlich tragen sie Googles Betriebssystem.
 
flori9100

flori9100

Stammgast
Fr4gg0r schrieb:
Schon die Auslieferung mit Android, welches von Google stammt, zeigt dass alle Androiden with Google sind, schließlich tragen sie Googles Betriebssystem.
  1. wie ich schon geschrieben habe: Android ist nicht von Google, sondern von der OHA
  2. „with Google“ hat eine gängig anerkannte Bedeutung, die nicht „irgendwas von Google ist drauf“ lautet, sondern ganz konkrete Anforderungen stellt – wenn du dir das jetzt so hindrehst, wie du willst, verliert das jede Aussagekraft und jeden Nutzen und dient wohl nur zum haarspalterischen Rechtbehalten…

Ist aber ja eigentlich auch nicht das Thema dieses Threads, also belassen wir es lieber dabei und verbreiten nicht noch mehr Blödsinn, okay?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.