Unsichtbar Problem Google+

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unsichtbar Problem Google+ im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
W

WUCHTE

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe bei Google+ alles deaktiviert und umgestellt das ich weder gesehen noch gefunden werde.
Benötige Google+ nur wegen Googleplay.
Als einzige Person habe ich meine Frau unter Familien Kreis gespeichert.
Wenn ich jetzt von irgend einem Rechner oder Handy nach mir suche werde ich wie gewollt nicht gefunden.
Sobald ich unter Personen suche meine Frau suche und finde da sie ja öffentlich ist wird mein Profil ganz normal angezeigt!!???
Was kann ich machen um 100% unsichtbar zu sein?
 
P

Patman75

Guru
...ähm ne Tarnkappe...im Stealthmodus...:cool:

(Ist natürlich ironisch-würzig, ähm witzig gemeint)
 
R

rihntrha

Guru
Wenn du hangouts, playstore Kommentare oder Google+ Fotos nicht nutzt kannst du dein G+ Profil auch einfach löschen.

Wobei ich das Problem nicht sehe, wenn du nix im Profil hast ist es doch kein Problem das es zu sehen ist.

Das dein Profil zu finden ist weil deine Frau dich in ihren Kreisen hat lässt sich verhindern indem deine Frau einstellt das ihre Kreise nicht öffentlich angezeigt werden.
Aber du kannst nicht verhindern das dich irgendwer anderes in seine Kreise aufnimmt.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Unsichtbar Problem Google+ Antworten Datum
0
5
2