Verbreitung der verschiedenen Android-Versionen - Welche Version wie oft genutzt wird

Weiß jemand ob die Geräte die im Playstore als "Nicht zertifiziert" mit gezählt werden?!

f1078fdc8648a133f349551680626544.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Ob der Anteil von ICS im Hochsommer wieder steigen wird? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, kurhaus_, P-J-F und eine weitere Person
Ich schlag mich noch bei den 3,1% durch :laugh:
 
Wen es interessiert :

Bei uns Entwicklern haben wir einen online Zugriff auf die direkten und aktuellen Zahlen,
die aktiv (Playstore) sind (Stand heute)
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 344
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 334
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 330
  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 316
  • bild5.jpg
    bild5.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 340
  • bild6.jpg
    bild6.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 334
  • bild7.jpg
    bild7.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: syscrh, iieksi und P-J-F
Keine Informationen über Samsung?
Ein Kollege wartet auf 8.1 für sein S8 plus.
 
Das kann dauern. Momentan läuft ja noch nicht mal das S9 mit 8.1. Für einzelne Modelle am besten den jeweiligen Bereich bei uns im Forum im Auge behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Hudie
Hudie schrieb:
Ein Kollege wartet auf 8.1 für sein S8 plus.

Da kann er noch bis zum S11 drauf warten. Samsung updatet nie auf Zwischenversionen. Das nächste wird dann Android P sein.
Ehrlich gesagt, finde ich diese Zwischenversionen aber sowieso sinnlos. Das S8 plus hat sämtliche Features von 8.1 sowieso schon und wahrscheinlich auch noch von P und dessen Nachfolger.
Von daher ist es eher sinnlos, diese Zwischenschritte zu gehen, in denen sowieso genau nichts geändert wird. In letzter Zeit liefern sie allerdings immer kleine Verbesserungen, in den Sicherheitspatches.
Heute kam wieder einer, das z.B, auch an BT Verbindung, Kamera und Stabiltät etwas macht. Letzten Monat gab es eine merkliche Verbesserung am Akku usw.
8.1 wird niemals kommen
 
@Randall Flagg

8.1 Bug-fixes
 
@Hudie
Bugfixes kommen monatlich, mit den Sicherheitspatches. Kam gestern erst wieder einer. Immer so um den 20. rum kommt der für den laufenden Monat.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
2x Marshmallow bei mir(und stolz drauf)! :flapper: :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@JustDroidIt ....Teil eines exklusiven Zirkels ;-)
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
118
ses
ses
puffyx
Antworten
1
Aufrufe
2.671
stevepa
S
Zurück
Oben Unten