Verbreitung der verschiedenen Android-Versionen - Welche Version wie oft genutzt wird

Mcenzie

Mcenzie

Stammgast
Weiß jemand ob die Geräte die im Playstore als "Nicht zertifiziert" mit gezählt werden?!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
V

Volkerer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ob der Anteil von ICS im Hochsommer wieder steigen wird? ;)
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Wen es interessiert :

Bei uns Entwicklern haben wir einen online Zugriff auf die direkten und aktuellen Zahlen,
die aktiv (Playstore) sind (Stand heute)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Hudie

Gast
Keine Informationen über Samsung?
Ein Kollege wartet auf 8.1 für sein S8 plus.
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Das kann dauern. Momentan läuft ja noch nicht mal das S9 mit 8.1. Für einzelne Modelle am besten den jeweiligen Bereich bei uns im Forum im Auge behalten.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Hudie schrieb:
Ein Kollege wartet auf 8.1 für sein S8 plus.
Da kann er noch bis zum S11 drauf warten. Samsung updatet nie auf Zwischenversionen. Das nächste wird dann Android P sein.
Ehrlich gesagt, finde ich diese Zwischenversionen aber sowieso sinnlos. Das S8 plus hat sämtliche Features von 8.1 sowieso schon und wahrscheinlich auch noch von P und dessen Nachfolger.
Von daher ist es eher sinnlos, diese Zwischenschritte zu gehen, in denen sowieso genau nichts geändert wird. In letzter Zeit liefern sie allerdings immer kleine Verbesserungen, in den Sicherheitspatches.
Heute kam wieder einer, das z.B, auch an BT Verbindung, Kamera und Stabiltät etwas macht. Letzten Monat gab es eine merkliche Verbesserung am Akku usw.
8.1 wird niemals kommen
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
@Hudie
Bugfixes kommen monatlich, mit den Sicherheitspatches. Kam gestern erst wieder einer. Immer so um den 20. rum kommt der für den laufenden Monat.
 
Kekser

Kekser

Mitglied
Teammitglied
@JustDroidIt ....Teil eines exklusiven Zirkels ;-)
 
Oben Unten