Was passiert nach Google One Abo Kündigung mit den Dateien?

Das sind ja Probleme! Gut, dass ich diese nicht habe. Seid ihr Amazon Prime Mitglied? Dann kann euch Google gestohlen bleiben! Für Fotos habt ihr bei voller Auflösung unbegrenzten Speicher!
 
@schattenkrieger ja bin ich. Aber bleibe bei Google Photos.
 
@BSPMobile

Etwas geringere Qualität heißt nicht "geringe Qualität" sondern, dass diese geringer gegenüber der originalen ist. Die Qualität der Bilder nimmt kaum an Qualität ab. Habe es selbst getestet und es gibt auch zahlreiche berichte dazu, wie gut Kompression ist. Der Begriff "geringe Qualität " passt in diesem Fall nicht, weil etwas schlechter darstellt, als es tatsächlich ist. Google selbst verwendet diese Aussage ebenfalls nicht, da es gar nicht die Auswahl "geringe Qualität" gibt. Das Pixel 5 kann maximal Bilder mit 16 MP abfotografieren !
 
@Sonic-2k- bei den Bildern bin ich noch bei dir. Obwohl kaum Verlust dennoch Verlust ist, wie du ja auch schreibst.
An den Videos sieht man aber ganz gut die Kompression. Muss halt jeder für sich entscheiden ob es reicht oder ein Abo abschließt.
Ich für mein Teil behalte das Abo bei.
Es ging ja hier nicht um mich, sondern eher der Versuch dem Thread Ersteller eine Erklärung abzuliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonic-2k- schrieb:
geringe Qualität
in der Fotos App gab es "Original" und "hohe Qualität" als Auswahl, bei letzterem wurden Bilder auf 16MP und Videos auf FHD verkleinert und die Komprimierung wurde etwas verstärkt.
 
@BSPMobile

Da lege ich dir eher das Abo von Microsoft ans Herz. Das Family Packet für Office 365 kostet im Angebot 50€ und es gibt zu der Office Software noch pro Account 1 TB. Somit sind es insgesamt 5 oder 6 TB an Speicher. Bringt natürlich nur etwas, wenn mehr als 100gb benötigt werden, aber auf Dauer ist das wohl so.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mblaster4711

Das das Pixel gar nicht höher als 16 Megapixel fotografieren kann, trifft es ja nicht beim Pixel zu. Da bleiben die Megapixel wie gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sonic-2k- Office nutzen wir, aber das mit den Google Photos ist Super für unsere Zwecke, daher behalten wir auch das Abo.
Ich brauche keine Tips und Beratung.
Um mich ging es hier nicht.
 
Nutze schon lange das Google one Abo mit 2TB.

Da ist seit Heute übrigens auch Google VPN mit drin.
 
Na in wie fern man den Aussagen von Google glauben schenken kann bezweifel ich. Gerade Google verdient sein Geld mit tracken von Sachen und gezielt Werbung einzublenden. Das ist deren Kerngeschäft. Der einzige große Vorreiter ist an sich Apple und seit Jahren zieht Google nach, wenn Apple mehr privacy Einstellungen ermöglicht und das Tracking verhindert. Da würde ich persönlich lieber zu einem anderen Anbieter raten. Da ich mich nicht besonders auskenne, welcher nun gut und schlecht ist, nenne ich bewusst keine anderen Anbieter. Google unterliegt den amerikanischen Gesetzen und kann gar nicht diese Anonymität meines Erachtens leisten, wie es dargestellt wird, da der Staat quasi auf alles Zugriff haben kann, wenn dieser es verlangt. Das Argument Terrorismus ermöglicht quasi der Amerikanischen Staatsgewalt fast alles.
 
mblaster4711 schrieb:
Gibt’s damit auch die Möglichkeit geographische Beschränkungen zu umgehen?
Man kann zwar irgendwie keine Region einstellen,zumindest habe ich es noch nicht gefunden,aber Netflix USA läuft damit.
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
Jorge64 schrieb:
Um das Abo bei Netflix abzuschließen ist Brasilien und die Türkei sehr günstig.
Um z.B. TopGear (offiziell Kostenlos) anzusehen wäre England gut.

Daher wäre die Wahl des Exit-Landes top.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
3.676
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
9
Aufrufe
2.931
DOT2010
DOT2010
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
468
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten