Wiederherstellung von Kontakten per / im Google-Account

A

angie10

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe eine handynummer gelöscht auf meinem samsung galaxy note 2 wie kann ich sie zurück holen bräuchte sie sehr dringend.??

Dankee
Lg
 
Wenn du Glück hast findest du sie vielleicht noch in der Anrufliste. Einen Kontakt unter Android wiederherzustellen geht meines wissens nicht. Sorry
 
Weiß zwar nicht so genau was Du meinst, aber wenn Du Deine Telefonnummer wissen willst, steht diese unter:

Einstellungen/ Info zum Gerät/ Status
 
Ich habe mal bei Google gesucht, aber das sieht schlecht aus. Es gibt scheinbar keinen Weg die gelöschte Nr. wiederherzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Option könnte der gute alte Einzelverbindungsnachweis sein

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wann hast du sie gelöscht? Ggf. kannst du den Kontakt wiederherstellen.
Dazu einfach in die "Kontaktverwaltung" deines Google Kontos.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt meisst ists ja mit dem konto gesynct
 
wenn aber Google schon die Kontakte neu gesynct hat, sollte die gelöschte Tel.nr. auch im Google-Konto gelöscht sein.
 
Schon, aber: Man kann in Google wochenlang die Kontakte zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Rak schrieb:
Schon, aber: Man kann in Google wochenlang die Kontakte zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen. :)

Hallo könntest du mir erklären wie das geht das währe echt nett

Der ursprüngliche Beitrag von 08:43 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

Hallo Leute ich habe meine Daten ausversehen gelöscht uns müsste ein paar wichtige Nummer wieder beschaffen
 
Hi, gehe (am PC) per Browser zu Gmail und dort zu deinen Kontakten. Im Menü dort findest du den Befehl zum Wiederherstellen der Kontakte.
 
Ich danke dir
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.917
DOT2010
DOT2010
Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
430
Androneuer
Androneuer
L
Antworten
4
Aufrufe
287
Liverpool
Liverpool
Zurück
Oben Unten