Wlan Passwörter wieder herstellen vom Google Konto

edlover

edlover

Enthusiast
1.076
Wie bekomme ich die gesicherten Wlan Passwörter vom Google Konto auf das s7 edge? Funktion zum automatischen herstellen der App Daten etc ist aktiviert und mein Google Konto ausgewählt. Muss aber alle Wlan Zugänge wieder manuell einrichten. Beim moto x play kam beim neu einrichten ne Anfrage zu der Geschichte. Hier kam nix, dachte dauert ein bissel aber nach 3 Tagen immer noch nix und eben wieder ein Wlan Zugang manuell eingerichtet .
 
Synchronisier mal
 
Sync alles aktiviert. Die Passwörter einsehen am Gerät geht nicht oder? Sehe ja nicht welche Passwörter er zur zeit überhaupt im Gerät hat. Merke es immer nur wenn ich mal an einem Access point nicht drauf komme, wo ich aber noch vor 3 Tagen mit dem mxp drauf war. Und ja auf dem mxp war Sicherung der Daten aktiv und ja die Access points lassen sich auch neue Geräte zu ;)

Musstet ihr das nicht manuell eingeben und seit überall ohne Probleme via WLAN verbunden worden?
 
Ich selber habe kein S7 Edge sondern von Sony das Z1 aber probier mal noch aus. Löschen des Google Kontos und dann den Einrichtungsassistenten, der erscheint beim ersten Start, zu starten und dann Google Konto einzurichten und dann kommt eine Abfrage ob Daten etc. gespeichert werden sollen und dort alles aktivieren und gucken ob es dann funktioniert
 
hallo habe das selbe problem eigentlich werden alle daten die ich brauche vom s5 übernommen ,aber leider bin ich viel unterwegs und es haben sich ca 26 wlan Konten angesammelt und irgwie könnt ich aus rasten das ich das nicht hin bekomme , da ich in den letzen jahren von helium begleitet wurde hat mich sowas nie gestört !! bämm denkste seid dem s7 edge kann man nun nicht mehr den debugging modus aktivieren mega kotz und mein nachbar lacht sich kaputt leider (iphone nutzer )
 
Schon wieder verschoben?! Sorry aber so ein Mist hier!!! Es geht um das Zusammenspiel mit dem S7 edge. Bei meinem MXP z Bsp hat es funktioniert!
 

Ähnliche Themen

Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
437
Androneuer
Androneuer
T
Antworten
1
Aufrufe
219
maik005
maik005
S
Antworten
12
Aufrufe
1.838
suchend
S
Zurück
Oben Unten