1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tomex, 02.01.2017 #41
    tomex

    tomex Erfahrener Benutzer

    Soweit ich weiß bekam zumindest das Nexus 5 kein Android 7 seitens Google wegen dem Proz.
     
  2. Mcenzie, 02.01.2017 #42
    Mcenzie

    Mcenzie Threadstarter Android-Experte

    Ja das ist richtig.
     
  3. tomex, 02.01.2017 #43
    tomex

    tomex Erfahrener Benutzer

  4. Dennis der Dachs, 03.01.2017 #44
    Dennis der Dachs

    Dennis der Dachs Android-Lexikon

    tomex gefällt das.
  5. Mcenzie, 03.01.2017 #45
    Mcenzie

    Mcenzie Threadstarter Android-Experte

    Ist mir bewusst....
     
  6. tomex, 03.01.2017 #46
    tomex

    tomex Erfahrener Benutzer

    Ja das werde ich auch.. Ist mir auch lieber wegen OTA usw..
     
  7. tomex, 03.01.2017 #47
    tomex

    tomex Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2017
    SaschaKH und cptechnik gefällt das.
  8. hattorihansou, 03.01.2017 #48
    hattorihansou

    hattorihansou Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte ich bis heute drauf, lief, wie auch schon das offizielle cm, rund. Bzw. sind mir keine gravierenden Dinge aufgefallen.
    Bin dann heute dirty auf die unified umgestiegen. Läuft bisher ebenfalls ohne Probleme.
     
    Mcenzie gefällt das.
  9. Mcenzie, 03.01.2017 #49
    Mcenzie

    Mcenzie Threadstarter Android-Experte

    SaschaKH gefällt das.
  10. tomex, 03.01.2017 #50
    tomex

    tomex Erfahrener Benutzer

    Ist zur Zeit ein wenig schwer zu beurteilen was seriös und unseriös ist.
    Die sind wohl auch mit G+ Lineage Gruppe verlinkt. Ich würde mir von dort zumindest keine Custom Rom draufziehen. Habe auch kein Bock auf neu flashen um den TWRP draufzubekommen usw. Ich hoffe das ich einen Tag ein OTA über meine CM13 angeboten bekomme. Hoffnung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2017
  11. Dennis der Dachs, 03.01.2017 #51
    Dennis der Dachs

    Dennis der Dachs Android-Lexikon

  12. kuduroglu, 03.01.2017 #52
    kuduroglu

    kuduroglu Erfahrener Benutzer

    Oh man, kotzt mich ehrlich gesagt voll an. Hab auf meinem S5 die 14.1 vom 25. drauf(läuft ziemlich gut). Aber bin auch schon am überlegen ob ich auf ne andere Rom umsteigen.
    Nur welche??
    Bin schon seit fast nem Jahr nicht in der Materie, hat jemand eine Empfehlung vielleicht? :):):)
     
  13. tomex, 03.01.2017 #53
    tomex

    tomex Erfahrener Benutzer

    @dennis stand da so zumindest geschrieben. **Official Lineage OS Request List for Any Android device**
     
  14. Mcenzie, 04.01.2017 #54
    Mcenzie

    Mcenzie Threadstarter Android-Experte

    @kuduroglu
    Lass die Rom doch drauf und warte bis LOS kommt...?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2017
  15. kuduroglu, 04.01.2017 #55
    kuduroglu

    kuduroglu Erfahrener Benutzer

  16. kuduroglu, 04.01.2017 #56
    kuduroglu

    kuduroglu Erfahrener Benutzer

    Soll mit dirty flash funktionieren.
     
  17. SaschaKH, 04.01.2017 #57
    SaschaKH

    SaschaKH Senior-Moderator Mitarbeiter

    Sorry wenn ich auf den Link klicke komm ich auf eine Seite:
    Sowas als offiziell zu bezeichnen halte ich doch für unseriös, bitte ändere das.
     
    Mcenzie gefällt das.
  18. tomex, 04.01.2017 #58
    tomex

    tomex Erfahrener Benutzer

    Erledigt...
     
    SaschaKH gefällt das.
  19. KIA393, 04.01.2017 #59
    KIA393

    KIA393 Erfahrener Benutzer

    cmxlog zeigt nun LineageOs, Devices fehlen natürlich noch.
     
    Dennis der Dachs und Mcenzie gefällt das.
  20. tomex, 04.01.2017 #60
    tomex

    tomex Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2017
    Crazy_Oni gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS zurücksetzen Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms Montag um 20:11 Uhr
LineageOS 15 Pixel Theme Aktivieren Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 11.11.2017
Ein paar Fragen zu LineageOS Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 07.11.2017
LineageOS for microG: LineageOS-Ableger-vermeidet-Google-Code Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 06.11.2017
Kein Akkustatus unter twrp/lineageos ausgeschaltet beim Laden Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 30.10.2017
Unbeabsichtigtes Aufwecken verhindern Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 07.10.2017
LineageOS - Allgemeine Diskussion zu den Updates Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 25.09.2017
LineageOS - Su Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 05.09.2017
Neue ROM flashen - Nandroid Backup "mitnehmen" möglich? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 25.08.2017
LineageOS und Online Nandroid Backup Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 21.08.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. lineage os auf samsung tab pro

    ,
  2. lineageosrom.com

    ,
  3. lineage os installieren

Du betrachtest das Thema "LineageOs - Das neue Cyanogenmod?!" im Forum "Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms",