bbfh
Dauer-User
- 1.351
Das fand ich bei einem Brick früher bei Samsung auch schon nicht arg einfach. Aber wie groß ist die Gefahr, dass man die bricked, wenn man vernünftig Anleitungen befolgt. Mir ist mal mein Samsung Galaxy S2 mitten im Flash-Vorgang aus der Hand gefallen und dabei wurde das Kabel abgezogen. Da war auch erst mal Ende und ich hab damals Hilfe gebrauchtDavidXanatos schrieb:pixels gelesen udn es scheint das wenn man die bricked, sind die kaum zum recoveren,

Ganz grundsätzlich scheinen Pixels früher mit LineageOS versorgt zu werden, als viele andere. Zumindest scheint es auf der Homepage von denen so zu sein (Link aus meinem Beitrag oben).
Hab ich noch nicht gesehen, dass ich etwas was ich deaktivieren wollte, nicht zu deaktivieren ging aber soviel hab ich da auch noch nicht versucht. Die anderen Punkte von dir verstehe ich grundsätzlich voll. Wenn man auf die Sachen Wert legt, wird man Root wahrscheinlich heute noch Happy. Sollte aber die negativen Punkte im Hinterkopf behalten.au lait schrieb:Gerade dies ist mir wichtig. Viele Systemapps bekommst ohne Root nicht einmal deaktiviert.