Root-Android bootet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M94

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
nachdem ich mein SGSII gerootet und zuletzt die MIUI Rom draufgespielt habe, hat es sich aufgehängt. Nichts hat mehr funktioniert, dann hab ich den Power Schalter gedrückt gehalten bis es ausging. Wenn ich jetzt versuche, es zu starten, tut sich erst mal 5s gar nichts, dann erscheint dieser Bildschirm mit Name des Handys und so. Der Bildschirm wird wieder schwarz, das Bootsymbol erscheint NICHT:confused: Es ist auch nicht möglich ins Recovery zu starten:(
Bitte, bitte, bitte helft mir
Danke schon im Voraus

P.S.: Ich hoffe ich bin nicht redundant, habe aber nichts dergleichen gefunden
 
Ja danke erst einmal für den tipp. Aber es hat sich gerade wie von Geisterhand erledigt, was mir völlig schleierhaft ist. Scheinbar brauchte es ne Nacht um sich zu erholen. Aber egal ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
601
textmarker007
T
somboku
  • somboku
Antworten
5
Aufrufe
387
Klaus986
K
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
201
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten