Root funktioniert nicht mit allen Apps

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root funktioniert nicht mit allen Apps im Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs im Bereich Android Allgemein.
W

Wolf52

Neues Mitglied
Hi,

der Thread ist zwar schon älter. Aber mein Problem passt hier wohl am besten rein.

Ich habe mein Samsung J6+ mit TWRP und Magisk gerootet. Gemäß Anleitung aus XDA.

Rootchecker sagt "ok". SD-Maid benötig Root und bekommt es und funktioniert. Auch noch ein paar andere kurz getestete Tools bekommen Root und funktionieren damit.

Nur meine beiden wichtigsten Tools erkennen das Root nicht. Das sind Titanium Backup und Link2 SD. Beide erhalten von Magisk Rootrechte. Man sieht kurz die Bestätigung auf die Rootanfrage. In Magisk sind die Programme auch enabeld. Trotzdem erkennen beide kein Root.

Kennt da jemand eine Lösung?
 
Ähnliche Themen - Root funktioniert nicht mit allen Apps Antworten Datum
10
5