Root funktioniert nicht mit allen Apps

W

Wolf52

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

der Thread ist zwar schon älter. Aber mein Problem passt hier wohl am besten rein.

Ich habe mein Samsung J6+ mit TWRP und Magisk gerootet. Gemäß Anleitung aus XDA.

Rootchecker sagt "ok". SD-Maid benötig Root und bekommt es und funktioniert. Auch noch ein paar andere kurz getestete Tools bekommen Root und funktionieren damit.

Nur meine beiden wichtigsten Tools erkennen das Root nicht. Das sind Titanium Backup und Link2 SD. Beide erhalten von Magisk Rootrechte. Man sieht kurz die Bestätigung auf die Rootanfrage. In Magisk sind die Programme auch enabeld. Trotzdem erkennen beide kein Root.

Kennt da jemand eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
557
rene3006
R
B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
603
textmarker007
T
Zurück
Oben Unten