TK App ohne safety net Status

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe noch Magisk Alpha und Fingerabdruck funktioniert noch suoer, habe aber DAK App

mj084 schrieb:
@MrMcFly

Kann man problemlos von Kitsune auf Magisk Beta wechseln?
Also ich habe es auf meinem Xiaomi 12 damals gemacht und es gab ein bisschen Probleme (war aber Magisk > Kitsune). Kann aber auch ein Bedienungsfehler gewesen sein. :D

Jetzt auf dem Pixel 8 überhaupt kein Problem. Habe die Magisk-APK installiert, über Kitsune Root gewährt, dann direkt installiert und beim nächsten Boot hatte Magisk sich auch schon alle Module und Einstellungen aus Kitsune geschnappt und ich konnte die Kitsune-APK deinstallieren. Also war eine Sache von 50 Sekunden.

• Danke
Reaktionen: mj084
Ja, ich hänge hier auch beim Pixel 8 P mit Kitsune fest😅

Ich bekomme keine SU Rechte wenn ich die Alpha installiere, bekomme in Kitsune kurz den Toast aber ich kann die SU Rechte nicht gewähren...

EDIT:

und funktioniert zygisk-detach mit Zygisk next?

Zuletzt bearbeitet:
mj084 schrieb:
Ich bekomme keine SU Rechte wenn ich die Alpha installiere, bekomme in Kitsune kurz den Toast aber ich kann die SU Rechte nicht gewähren...

Alternativ kannst du auch die magisk.apk in magisk.zip umbenennen und in Kitsune flashen. Ich habe das aber nicht ausprobiert und ich kann dir nicht sagen, ob das 100%ig funktioniert.

mj084 schrieb:
und funktioniert zygisk-detach mit Zygisk next?
Ich nutze das eingebaute Zygisk, damit geht es natürlich und PI geht auch komplett.

PI = Play Integrity Fix?

Ich dachte für TrickyStore benötigt man Zygisk Next?

Ja, PI ist Play Integrity (habe ich auf STRONG).

Also bei mir geht TrickyStore ohne Zygisk Next.

• Danke
Aber bei Tricky Store muss ich ja die Apps händisch in eine TXT eintragen oder?

Ehm, habe ich jetzt nicht gemacht... Ich hatte bei XDA eine Anleitung gefunden, das hat top funktioniert.

@MrMcFly

Hättest du mal einen Link?

War doch reddit:

Hier

• Danke
MrMcFly schrieb:
Mit der Anleitung bin ich jetzt mit mit Magisk Alpha bei allen 3 Checks grün, nur die Barclays App erkennt noch root - mit kitsune ging es dort zumindest^^

Zurück
Oben Unten