Wie kann eigentlich eine App oder Root das Smartphone beschädigen?

Hab es nur geschrieben, weil die Mods normalerweise immer aufräumen...
Nur noch bei meinem letzten Beitrag steht gelöscht dran, da waren noch ca. 20 andere Beiträge.
Auslöser war ein User der meinte, dass die Hälfte auf Android-Hilfe.de Spam ist...
 
junior2 schrieb:
Auslöser war ein User der meinte, dass die Hälfte auf Android-Hilfe.de Spam ist...

Das ist auch so - nur steht fast der gesamte Spam in einem einzelnen Thread im Off-Topic. ;)
 
Ich meinte:
Jeder zweiter Thread, das ändert aber auch nicht viel.
Willst du nicht die Beiträgezahl im Off-Topic; mit denen in den richtigen Foren vergleichen?;)
Dazu gehören auch die Threads:
"Entwicklung", "andere OS" und "andere Android-Geräte"

Viel Spaß
 
ich hab null durchblick..
 

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
603
textmarker007
T
K
Antworten
23
Aufrufe
915
Klaus986
K
A
Antworten
1
Aufrufe
413
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten