[TWRP/Recovery][Tipatch V1.6][Backup Interner Speicher]*Mit Root/Ohne Root*

Sunny schrieb:
Einzige Vorraussetzung, ihr solltet eine Custom Twrp bzw Recovery installieren können!!

Das bewirkt, dass Knox bei Samsung direkt auf 1 ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@maik005
Habe den OP mit einem entsprechenden Hinweis aktualisiert.
Danke dir :)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Hat beim Axon 7 mit AICP 12.1 und TWRP A7TWRP3217blackdeutsch.img, umgestellt auf englisch nicht geklappt: Fehlermeldung: "Oops .. Patch #1 failed: could not find ´/media`in image This is probaly not a TWRP image"
 
@borisku
Einmal hätte gereicht :flapper:
Bei mir mit dem Axon7 und Magisk alles bestens. Meine Twrp ist die gleiche wie deine.
Screenshot_Tipatch_20180823-200240.png Screenshot_Tipatch_20180823-200322.png Screenshot_Tipatch_20180823-200332.png Screenshot_Tipatch_20180823-200339.png
 
Sorry habe vergessen, ersten Post zu löschen.... Bist du auf AEX?
 
@borisku
Nein, bin zu test Zwecken gerade auf LineageOS 16, der OrdenKrieger Build von heute.
Aber eigentlich ist der Patch unabhängig vom eigentlichen Betriebssystem.
Es kommt darauf an das mit Root alles passt.
[doublepost=1535049119,1535048940][/doublepost]@borisku
Ich sehe gerade, du hast mit SuperSu gerootet.
Besteht die Möglichkeit, daß du es mal mit Magisk versuchst?
 
Kann ich die Tage mal versuchen, danke!!!
[doublepost=1535049615,1535049254][/doublepost]1.4 Ist raus!
[doublepost=1535051312][/doublepost]Hab mit mein TWRP zerschossen mit dem Flashen der pepatchedten TWRP... Im Fastboot mode: "Fastboot flash recovery twrpxxx.img" stimmt das?
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
hmmm.. Jetzt tut sich gar nix mehr... hab nicht geflasht, versucht, in den Fastbootmode zu kommen. Seitdem gar nix mehr... Komm im TWRP noch bis zum Doppelpfeilbild mit Unterschrift TWRP, ansonsten Startbildschirm weiße Schift auf schwarzem Grund "Your device software cant be checked for corruption, please lock the bootloader" usw. und das wars.. Wenn dem Esel zu warm wird...
 
@borisku
Hast du mit der App kein Backup deiner Twrp gemacht?
Fastboot geht nicht?
Edl Modus?
 
ich komme nirgends mehr rein, weder TWRP noch System startet..
 
@borisku
Hmmm ok.
Kommst du bis zum ZTE Logo oder wo genau hängt es?
 
Es hängt bei dem weißen schriftzug mit dem kurzen oragnenen Teil, in dem der unlocked BL warnend erwähnt wird, danach nix mehr, ich kann nicht mal mehr ausschalten..
 
@borisku
Halte mal den Power Knopf sehr lange gedrückt....
Kommt dann ein Pinguin ?
 
ja, kam...
 
@borisku
Sehr gut :)
Wenn der Pinguin kommt und du weiter Power gedrückt hältst, was passiert?
 
Jetzt dreh ich mich nur noch mit dem ZTE Logo im kreis... Bei Dauerdruck auf den Knopf kommt das ZTE logo, startet neu, ZTE logo startet neu...
 
@borisku
Ok, war ein Versuch wert.
Du kannst es also auch nicht mit dem dreier Griff direkt im den EDL Modus starten?
Wir müssen es irgendwie aus bekommen.
 
pigiun ist da halte gedrückt...
wird schwarz und das blaue ZTE logo kommt...
[doublepost=1535053805,1535053719][/doublepost]Dreier Griff EDL MODE? wie geht der?
Jetzt ist es aus: Vol up + down + power
[doublepost=1535053826][/doublepost]Schwarzer Bilodschirm
 
@borisku
Das meinte ich, sorry.
Jetzt während es am PC hängt, mit leiser und Power in den EDL.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
297
Benzinstrom
B
W
Antworten
0
Aufrufe
543
wowi63
W
T
Antworten
3
Aufrufe
644
DBan
D
Zurück
Oben Unten