Balance 2: Angeblich gestern (13.5.25) in China vorgestellt/erschienen.

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ralf2

Ralf2

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Lt. einem Reddit-Post von vor 7 Std. ist die Balance 2 in China gestern vorgestellt worden oder erschienen. Dazu wurden auch Bilder und ein Link zu einem Unboxing-Video gepostet.

Ich kann nicht beurteilen, ob das Ganze ein Fake oder real ist. Auch wenn ich persönlich nicht daran glaube - ein Grund ist der, dass die Balance 2 imho frühestens erst im September erscheinen dürfte - so möchte ich euch die Infos aber trotzdem nicht vorenthalten. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim Spekulieren und Träumen :D.

https://www.reddit.com/r/amazfit/comments/1km57y6/balance_2/?sort=old

Auf deutsch übersetzt (bitte dort trotzdem auf englisch schreiben):
https://www.reddit.com/r/amazfit/comments/1km57y6/balance_2/?sort=old&tl=de

Hier das Unboxing-Video:

• Danke
Reaktionen: Eddi83
Na prima! Und ich habe meine Balance 1 erst heute Vormittag bekommen. Kein Wunder, dass man sie bereits ab ca. 150€ bekommt.

1747249323228.png

Besten Dank für die Info und den Link zu Reddit. Specs schauen schon mal sehr vielversprechend aus, allerdings ist ist noch völlig unklar, wann sie hier in Europa erhältlich sein wird. Der EU-Launch wird sicherlich nach Ablauf meiner 30-tägigen Rückgabefrist erfolgen. :D
Alleine schon die Möglichkeiten in der Karte via Krone zu Zoomen und mit Touch zu verschieben wären für mich ein Upgrade wert, das hätte ich auch sehr gern in der Balance 1. Hoffe, es kommt per Software-Update.

Zuletzt bearbeitet:
@Eddi83 normalerweise ist Amazfit hier sehr gnädig und aktualisiert alle Geräte auf etwa den gleichen Funktionsstand - die passende Hardware vorausgesetzt.

Du hast dennoch nichts mit dem Kauf der Balance falsch gemacht.
Ich selbst nutze die gerade wieder vermehrt fürs Jogging und Fahrrad fahren. Allein die Tatsache, dass ich meinen Trittsensor vom Fahrrad mit der Uhr verbinden kann, ist schon super. Auch die Art der Auswertung und Darstellung in der App über meine Gesundheit und Fitness sind klasse.
Die passende Waage kann ich ebenfalls empfehlen. Gibt es Decathlon für 30-40 €.

• Danke
Reaktionen: Eddi83