W
wolle1
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder auch gern genommen: kleine SekundeTNF Apex schrieb:Dezentrale Sekundenzeiger nennt man das
dass er in 60 Sekunden einmal rum ist?wolle1 schrieb:langsam im Uhrzeigersinn,
Observer schrieb:kleine Sekunde
wolle1 schrieb:Bei mir ist das definitiv kein Sekundenzeiger. Der Zeiger bewegt sich sehr langsam im Uhrzeigersinn.
Beim Original scheint es der Monat zu sein. Darunter numerisch der Tag.wolle1 schrieb:weiß jemand von euch, was mit dem kleinen Zeiger angezeigt wird?
Dann ist es auch kein watch face für eine NOMOS Tangente, Punkt, Aus, Feierabendwolle1 schrieb:Bei mir ist das definitiv kein Sekundenzeiger. Der Zeiger bewegt sich sehr langsam im Uhrzeigersinn.
Vielleicht eine prozentuale Angabe irgendeines Tagesziels (Schritte (?)). Wenn der Zeiger auf 12, dann 0 % oder 100 % des Ziels erreicht.wolle1 schrieb:Hat denn jemand eine Idee, was der (digitale) Zeiger auf der Balance darstellen soll?
Das werde ich mal prüfen. Danke.Ralf2 schrieb:Vielleicht eine prozentuale Angabe irgendeines Tagesziels (Schritte (?)). Wenn der Zeiger auf 12, dann 0 % oder 100 % des Ziels erreicht.