Der "TREX OS by Team T-REX"-Unruhe-Thread

Und im GNex-Thread ist der Downloadlink auch weg :(
 
Behaltet Ihr das bitte im Auge? Wenn es dort auch ausartet, einfach genauso verfahren, incl. der dauerhaften Sperre.
 
Hab mal beides abonniert, hab dort zwar keine Rechte, aber der Weg sollte kurz sein ;)
 
Ich habe das N7 schon im Griff, danke Markus. :)
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Liebe Kollegen mäßigt euch, so etwas sagt man nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, iSchneiderle, Randall Flagg und eine weitere Person
@Markus Mach dir nichts draus. Habe ja genau gleich gehandelt wie du. ;) Du darfst dir bei solchen Leuten nichts dabei denken. Im realen Leben würde ich solchen Leuten aus dem Weg gehen. Im Internet ist das ja leider nicht so einfach. (Überhaupt wenn man Moderator ist.) Die Leute sind mir genau so viel Wert wie die Wahl in Nordkorea - gar nichts. ;)

Kopf hoch - im Notfall schiebs auf mich. :)
 
Spevil hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
Beitrag: Welches Custom Rom benutzt ihr und warum?
Forum: Custom-Roms für Google Nexus 5
Zuständige Moderatoren: PJF16, DevMark, Erebos, Patman75

Erstellt von: arashi
Beitragstext:
Ich bin selber auch Nutzer von T-Rex und mich hat der Fall auch geärgert. Aber ich finde auch, dass wir uns jetzt alle wieder runter fahren sollten und nicht aufgrund einer Verfehlung weniger Moderatoren das ganze Forum in Frage stellen sollten. Denn das Forum wird durch die Community und nicht ein paar Moderatoren geprägt. Und je mehr Wind wir hier machen, desto weniger Spielraum haben die Mods. Ich bleibe dabei: im großen und ganzen bin ich denen sehr dankbar für Ihre Arbeit...
 
Spevil hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
Beitrag: Welches Custom Rom benutzt ihr und warum?
Forum: Custom-Roms für Google Nexus 5
Zuständige Moderatoren: PJF16, DevMark, Erebos, Patman75

Erstellt von: JulienD.
Beitragstext:
Ist mir egal wenn ich mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen muss.

Finde es ist eine absolute Frechheit wie mit dem Thread von TRex umgegangen worden ist. Die ganzen Administratoren die dafür verantwortlich sind, sind absolut unfähig.
Das einzige gute deutsche Forum für Custom Roms etc. sollte sich in Grund und Boden schämen.

Werde die Community android-hilfe.de nicht weiter besuchen oder unterstützen.

Hoffe ein paar andere schließen sich dem an.

Ps. Weiß jemand wie man Administratoren "Handymeister" meldet? Beim Inhaber des Forums oder so?
 
Dran.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

Die gemeldeten Beiträge gelöscht, die restlichen Beiträge hab ich gelassen, da sie einfach zum Thema gehören.
 
Der ganze Thread enthält Kommentare aka

suche auch wieder nach was neuem, da im TRex Thread der Moderator die Axt schwingt. Hauptsächlich sollten neben den üblichen tweeks auch optische Veränderungen vorgenommen worden sein. Tipps? Danke

Auf Android Port gehts weiter. Dort wird das Rom nun offiziell vetreten

Ist mir egal wenn ich mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen muss.

Finde es ist eine absolute Frechheit wie mit dem Thread von TRex umgegangen worden ist. Die ganzen Administratoren die dafür verantwortlich sind, sind absolut unfähig.
Das einzige gute deutsche Forum für Custom Roms etc. sollte sich in Grund und Boden schämen.

Werde die Community android-hilfe.de nicht weiter besuchen oder unterstützen.

Hoffe ein paar andere schließen sich dem an.

Ps. Weiß jemand wie man Administratoren "Handymeister" meldet? Beim Inhaber des Forums oder so?

Ich bin selber auch Nutzer von T-Rex und mich hat der Fall auch geärgert. Aber ich finde auch, dass wir uns jetzt alle wieder runter fahren sollten und nicht aufgrund einer Verfehlung weniger Moderatoren das ganze Forum in Frage stellen sollten. Denn das Forum wird durch die Community und nicht ein paar Moderatoren geprägt. Und je mehr Wind wir hier machen, desto weniger Spielraum haben die Mods. Ich bleibe dabei: im großen und ganzen bin ich denen sehr dankbar für Ihre Arbeit...
 
Hm... Die Beiträge hab ich übersehen...
Olli, könntest du da mal bitte den Thread durchschauen und saubermachen? Bin gerade auf Arbeit und hab wenig Zeit... :/
 
OT gelöscht
 
  • Danke
Reaktionen: DevMark
Ich habe grad nur überflogen und entertaine Grade 2 Kifs
 
2 Kifs? Ist das eine Messeinheit für wie oft die eigene Stirn auf der Tischplatte pro Zeiteinheit landet? :o)
Dann würde ich bei diesem Thema mind. 5 Kifs schätzen :D
 

Ähnliche Themen

dragonxxl
Antworten
0
Aufrufe
70
dragonxxl
dragonxxl
F
  • fboedecker
Antworten
0
Aufrufe
346
fboedecker
F
XR-7
Antworten
1
Aufrufe
558
angryjack
A
Zurück
Oben Unten