(T-Rex Pro) Uhr resettet sich bei FM-Watchface

C

calafati

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
habe seit kurzem folgendes Phänomen. Ich habe über Facemaker jetzt ein paar Watchfaces erstellt, so weit so gut. Nachdem ich gemerkt habe, daß sich die Reaktionszeit beim Armheben irgendwie verlängert hat, nachdem ich mehrere WFs installiert hatte, habe ich mal einen Werks-Reset vorgenommen und siehe da: die Reaktionszeit ist wieder top! (kann ich als Tip auch nur empfehlen👍).
Jetzt kommts: ich habe, da ich mittlerweile meinen Favoriten unter meinen WFs habe, jetzt nur ein einziges WF installiert (neben den 3 überhaupt nicht zu entfernenden ab Werk...). Neuerdings jedoch passiert beim Akkustand 50% (jetzt schon das zweite mal genau dann!) folgendes: die Uhr scheint sich neu zu starten (es erscheint das Amazfit-Logo) und mein Watchface ist verschwunden. Ich konnte es neu installieren, habe bei der Gelegenheit "vollgetankt" und siehe da: bei 50% geschieht genau das gleiche...
Hat zufällig jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?
BG
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • fboedecker
Antworten
0
Aufrufe
307
fboedecker
F
XR-7
Antworten
1
Aufrufe
537
angryjack
A
C
Antworten
7
Aufrufe
911
NickRivera
NickRivera
Zurück
Oben Unten