
Harald01
Stamm-User
- 413
Moin, Globus bietet ja ein Tagesessen, für 5 € an. Habe ich geholt und per Curve mit meiner Amazift Balance gezahlt.
Dann ging ich einkaufen im Globus und wollte wieder , ca. 40 Minuten später, mit der Uhr zahlen, was abgelehnt wurde. Habe dann meine Physische Karte ans Terminal gehalten (Revolut) und die Zahliung ging durch.
Bin dann einen Kaffee trinken gegangen und wollte wieder mit der Uhr zahlen, abgeleht. Karte selbst (Revolut) klappte. Da ich mein Iphone mit hatte, wo die Zepp ab NICHT installiert ist, musste ich erst nach Hause um zu sehen, was da schief lief
Habe dann geschaut und bekam die Meldung, dass die Karte nicht verwendet werden kann und ich mich an den Support wenden soll, siehe Bild
Hat heute schon jemand per Curve Karte zahlen können ?
Könnte das (wieder) ein temporäres Problem sein ?
Bei Curve warte ich auf Antwort, was sehr umständlich für mich ist, da mein Englisch sehr schlecht, bis nicht vorhanden ist
Danke
Dann ging ich einkaufen im Globus und wollte wieder , ca. 40 Minuten später, mit der Uhr zahlen, was abgelehnt wurde. Habe dann meine Physische Karte ans Terminal gehalten (Revolut) und die Zahliung ging durch.
Bin dann einen Kaffee trinken gegangen und wollte wieder mit der Uhr zahlen, abgeleht. Karte selbst (Revolut) klappte. Da ich mein Iphone mit hatte, wo die Zepp ab NICHT installiert ist, musste ich erst nach Hause um zu sehen, was da schief lief
Habe dann geschaut und bekam die Meldung, dass die Karte nicht verwendet werden kann und ich mich an den Support wenden soll, siehe Bild
Hat heute schon jemand per Curve Karte zahlen können ?
Könnte das (wieder) ein temporäres Problem sein ?
Bei Curve warte ich auf Antwort, was sehr umständlich für mich ist, da mein Englisch sehr schlecht, bis nicht vorhanden ist