Curve APP ich der Schweiz nicht verfügbar!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
insp

insp

Neues Mitglied
1
Der Titel sagt bereits alles. Frage warum?

Bereits am Donnerstag bist du von einem Nutzer freundlich darauf hingewiesen worden,
dass hier ein "Hallo" und "Danke" nicht weh tut.

Da immer noch ohne Wirkung - hier nur die knappe Antwort:

Die Schweiz ist kein Mitglied des EWR und es benötigt gesonderte Lizenzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und Nightly
Ja vielen, vielen Dank swa00. Ich bin mit Deiner Kurzantwort vollumfänglich zufrieden, nur mit der Uhr nicht. Hier stehte nichts von EWR/EU. Was hat eine APP mit Ladens Einschränkungen zu tun. CURVE will Kohle machen also warum nich auch mit CH Kunden

Zu Hallo danke: Du siehst es aus meiner Frage. Kurz, präzise kein Zeichen zu viel, ich bin Elektroniker und sehe immer auf die Sache/das Problem.

NB: Der Batterietausch an meiner Samsung smart Watch hat problemlos funktioniert (12chf bei Ali inkl. Werkzeug) 20 Minuten Gynäkologenarbeit und fertig war die Sache. Das Teil hält leider nur max. 2 Tage ohne GPS)

CP aus der Beschreibung

• 𝐊𝐨𝐧𝐭𝐚𝐤𝐭𝐥𝐨𝐬𝐞 𝐍𝐅𝐂-𝐙𝐚𝐡𝐥𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧: Zepp Pay bietet sichere, kontaktlose Zahlungen mit der Amazfit Active 2 NFC. Verknüpfen Sie bis zu 8 Bankkarten mit dieser Premium-Version der Smartwatch über die Zepp App für einfache, passwortgeschützte Transaktionen von Ihrem Handgelenk aus.

Hier stehte nichts von EWR/EU.
CURVE will Kohle machen also warum nich auch mit CH Kunden

Curve bietet derzeit seinen Dienst nur im Europäischen Wirtschaftsraum an (EWR) - zu dem die Schweiz nicht gehört.
Das hat nichts mit der Uhr zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
insp schrieb:
Zu Hallo danke: Du siehst es aus meiner Frage. Kurz, präzise kein Zeichen zu viel, ich bin Elektroniker und sehe immer auf die Sache/das Problem.
Ob's dafür was von Ratiopharm gibt?!?🧐