Bip U zeigt keine Kalendereinträge

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bip U zeigt keine Kalendereinträge im Amazfit Forum im Bereich Weitere Hersteller.
D

DaniK

Neues Mitglied
Hi,
ich hatte vorher ein xiaomi Band 4 und bin nun auf die Amazfit Bip U umgestiegen weil ich mal eine größere Uhr ausprobieren wollte. Es funktioniert ansich alles zufriedenstellend aber eine Funktion die ich extrem viel nutze und unbedingt benötige klappt nicht. Meine kalendereinträge vom Iphone (Google Kalender) werden mir zwar angezeigt dann steht auf der Uhr die Uhrzeit und ggf die Adresse die ich eingetragen habe aber nicht was für ein Termin ansteht. Ich habe schon mehrere Sachen probiert, erfolglos.
ich nutze ein iphone 11 Pro Max und die Amazfit Bip U. Habe von einem Update der App gelesenwo das wohl behoben wurde aber leider nicht bei Apple. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, würde mich sehr freuen.
Vg Dani
 
Ähnliche Themen - Bip U zeigt keine Kalendereinträge Antworten Datum
2
5
2