Notify for Amazfit & Alexa

A

admf.86

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

habe bisher leider noch keine Lösung dafür gefunden und hoffe, mir kann einer weiterhelfen.

Ich habe gestern meine GTS 2e bekommen und über Zepp und NfA Pro verbunden. Mir hat die Funktion mit der Alexa-Sprachsteuerung sehr gefallen, da ich zuhause viel über Routinen realisiert habe. Allerdings hat es nie ohne Probleme funktioniert, ich musste immer erst auf dem Handy die Zepp-App öffnen, sonst bekam die Uhr nie die Verbindung hergestellt. Ich hatte dann mal gelesen, dass man bei generellen Problemen auch einfach Zepp deinstallieren könnte und es mit NfA auch ohne Zepp grundlegend funktionieren sollte. Mit der NfA bekomm ich jetzt aber gar keine Verbindung zu Alexa hin! Habe das Alexa-Konto schon mehrmals deaktiviert und neu registriert, aber ohne Erfolg!

Also Alexa nur mit Zepp nutzbar? Oder hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank schon mal
 
Mit NfA hat es bei mir auch nicht geklappt und auch kein AGps. Habe NfA wieder runter geschmissen. Gerade mal meine Gute Nacht Routine Probiert. Nach ein wenig zicken hat es dann aber funktioniert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
418
bbfh
bbfh
keinnamemehrfrei
Antworten
9
Aufrufe
580
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
S
Antworten
17
Aufrufe
1.334
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten