Notify for Amazfit und Lautstärkeregelung vom Musicplayer

A

angryjack

Erfahrenes Mitglied
44
Wie bereits geschrieben nutze ich den internen Musicplayer während meiner Workouts. Leider muss man bei einer Lautstärkeänderung erst den Volumeslider auf dem Display der Uhr öffnen, bevor man die Lautstärke auch mit Drehen der Krone ändern kann. Besonders beim intensiven Training ist es teilweise recht fummelig mit den feuchten Fingern zu wischen, da würde ich mir wünschen dass das mit dem Drehen der Krone immer geht wenn der Musicplayer geöffnet wird.

Frage: wo Notify for Amazfit so viele Optionen hat, kann man das vielleicht irgendwo einstellen?
 
@angryjack bitte nicht falsch verstehen, aber warum änderst du die Lautstärke nicht am Bluetoothkopfhörer (dies setze ich mal voraus)?
 
Das geht nicht bei den Life P2 von Anker, die haben keine Lautstärkeregelung... Am BT Hörer ist ne Option, vielleicht sollte ich mal über neue nachdenken 🤔

Hast jemand ne Empfehlung. Sollte aber nicht tausend Mal antippen nötig sein wie bei meinen Soundcore Liberty, sondern einmal antippen und halten für stufenlos hoch oder runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich hab die Samsung Galaxy Buds Live. Da ändert man die Lautstärke durch gedrückt halten. Also einfach so lange gedrückt halten, bis die gewünschte Lautstärke erreicht ist. Wobei dann eben der linke Hörer nur leiser kann und der rechte Hörer nur lauter. Manchmal etwas ungünstig für mich, da ich meistens nur mit einem Hörer höre. Jedenfalls wenn die Buds Live das so machen, funktioniert es bei den Buds 2 oder Buds pro wahrscheinlich auch so (solltest du ggf. vorher nochmal checken).

Bei Notify kenne ich keine Einstellung, die da helfen könnte. Ich habe aber auch 'nur' eine Uhr ohne drehbare Krone, hatte da also nur bedingt ein Auge drauf.
 

Ähnliche Themen

keinnamemehrfrei
Antworten
9
Aufrufe
659
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
M
  • Maxprivat
Antworten
1
Aufrufe
159
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
S
Antworten
17
Aufrufe
1.378
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten