Watchface bei Always On wirklich immer on?

B

Bombastic

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hi, stehe vor einer Kaufentscheidung (GTS 2).
Wenn ich in den Einstellungen Always On aktiviere, ist dann das Watchface IDENTISCH im Standby Modus, oder wird da ein anderes Watchface mit weniger Informationen angezeigt?
 
hängt auch stark vom Watchface ab, vorinstalliert sind leider nicht viele bei denen im AoD noch viel angezeigt wird. Bei dem hier z.B. von amazfaces bleibt viel "übrig"
 

Anhänge

  • PXL_20210501_165727255.jpg
    PXL_20210501_165727255.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 80
  • PXL_20210501_165734670.jpg
    PXL_20210501_165734670.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 83
Wie sieht das denn bei den Custom Watchfaces aus?
Bei meiner Fossil Wear kann ich über Watchmaker ein identisches Watchface hinterlegen was auch abgedunkelt total identisch mit dem AoD ist
 
Also das von mir gezeigte ist ein custom Watchface.
Ich denke schon dass viel möglich ist, aber Ahnung zu dem Thema habe ich selber keine. Ich weiß nichtmal was man braucht um so ein Watchface für Amazfit Uhren zu erstellen 😅
 
Ok, wie siehts eigentlich mit Zeitzonen auf der Uhr aus?
Kann man 2 Zeiten/Zeitzonen bsw. Singapur und Deutschland in einem Watchface anzeigen lassen?
 
keine Ahnung, aber bei amazfitwatchfaces. com gibts unter tools jeweils einen WF-Editor für die verschiedenen Uhren. Einfach ausprobieren. Vll. geht das ja.
 

Ähnliche Themen

stahly
Antworten
16
Aufrufe
1.498
NickRivera
NickRivera
kawinci
  • Umfrage
  • kawinci
Antworten
10
Aufrufe
725
kawinci
kawinci
AngeloutsideRK
Antworten
1
Aufrufe
551
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten